gtfunboy Geschrieben: 12. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Moin also ich brauch mal eure Hilfe ich hab vom Kumpel Folgende Reifen bekommen 2X 225 650 18 Pirelli RX7 ein Reifen fürn Rally?2X 225 650 18 Pirelli RS7 is ein Reifen für noch mehr Rally richtig?2X 225 650 18 Pirelli N3 Regenreifen?2X 225 650 18 Pirelli N3 Max geschnitten noch mehr Regenreifen? sind schon etwas älter ca. 5Jahre, noch keine sichtlichen Mängel Ich wills jetzt mit meinem Turbo nächste Wochenende ordentlich knallen lassen auf der 1/4 Meile. Die Reifen sind bestimmt nicht optimal für mich aber garantiert besser als die Serie. Über die Größe brauchen wir jetzt hier auch nicht reden, denn nem geschenkten Gaul.... sind halt da in 18" und 650. Jetzt natürlich die Frage welche Reifen lass ich mir jetzt hinten aufziehen? Wie überlegen ist ein N3 Regenreifen einem normalen neuen Straßenreifen? Wie schnell dürfe diese Reifen, fahre ja sonst W-Reifen? Also RS7 RX7 oder N3? Ein paar Infos wären echt super:daumen: Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.