Zum Inhalt springen

GT4 Spoilerschürtze anbau???


Simon316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe nun meine GT4 Spoilerschürtze bekommen und wollte das Teil am Wochenende anbauen!

Hab da aber leider mal wieder ein paar fragen!

 

1. In der Montage Anleitung steht das zuerst die alte Stoßstange entfernt werden muss, weiß aber nicht wie?

 

2. Da Drin steht das die Spoilerschürtze an den alten Befestigungspunkten befestigt werden muss aber wie soll das gehen das ding ist aus GFK?

(Für die Radläufe ist Material dabei)

 

Was ich bei Planet-Tuning entfehlen kann ist die schnelle Lieferung Die schürtze ist Super verarbeitet. Komisch ist halt nur das, dass Teilegutachten

Vom Tüv Österreich ausgestellt wurde!

 

Na ja mal sehen was daraus wird Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Simon!

Also mit den Gutachten da würde ich mich erst genau erkundigen beim TÜV.Wenn das vom Ösi-TÜV ist wirst Du bestimmt Schwirigkeiten bekommen.Am besten chatte mal im Net und suche einen der die auch hat und frage in nach einer Copy von seiner.

So nun zum Anbau.

Du mußt deine Stoßstange abbauen.Dann mußt Du die Stoßstange auseinanderbauen den Du brauchst den Träger wo die Stoßstangenhaut draufgeglipst ist.

Den nimmst Du und passt der neuen Stoßstange an das heißt Ecken abrunden bis sie passt.nun baust du den träger wieder an und passt die Stoßstange an deine Kotflügel an.Meißtens schicken die ein paar Winkel mit die Du an die Seite schrauben mußt.

Wenn das allas passt nimmst Du Karroseriekleber und bringst den auf den träger in einer Schlangenlinie auf. Wenn Du damit fertig bist setzt Du die Stoßstange auf und verschraubst sie an den Kotflügelseiten. Nun Noch ein paar Stunden warten bis der Kleber angezogen ist und fertig.

Wenn Du den Träger wieder anbaust mache die beiden Schrauben richtig sauber und tuhe sie richtig gut fetten sonst bekommst Du sie schlecht ab wenn du die Stoßstange mal wieder abbauen willst.

So nun viel Spass:e30-andy

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun das Teil angebaut ich musste mit der Flex die alte Schürtze unter

der Stoßstange abflexen, die dicken Torx schrauben von unten hab ich nicht abbekommen! :watch:

 

Hab das Teil draufgeklebt und muss sagen an den seiten passt das echt zum

kotzen :kotz: !

 

Mit dem Ösi Teilegutachten wird es keine probs geben. :-)

 

Danke die Tips! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...