dersimon Geschrieben: 12. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Hallo Leute, habe heute bei meinem 320i eine gebrochene Leitung gefunden, und zwar die vom Kraftstoff-Druckregler hin zur Ansaugbrücke. Also die Nummer 8 nehm ich an... Nun wollte ich die Leitung abziehen, die ja augenscheinlich nur aufgesteckt ist, um ne neue zu besorgen. Dabei ließ sich das Gummi aber nicht vom Regler lösen, als ob es festgeklebt wäre. Jetzt ist meine Frage: Ist das wirklich geklebt oder ist das einfach nur dem alten Material geschuldet? Und wie bekomme ich das Gummi jetzt am besten da weg? Danke schon mal im Voraus! Gruß, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Wird nur aufgesteckt. Vielleicht hat mal einer versucht auf die Art Dichtungsprobleme zu lösen. Mi´m Cutter längs aufschneiden und "abschälen". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dersimon Geschrieben: 12. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Jo, das habe ich bis jetzt auch so gemacht, aber dann bleiben halt trotzdem Reste dran. Man kann den Druckregler aber schon problemlos ausbauen, oder? Dann muss ich das nicht die ganze Zeit in so ner blöden Haltung machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 nicht ausbauen da der dichtring vom BDR brüchig werden kann. Fummel die reste der unterdruckleitung einfach ab und mach neu. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dersimon Geschrieben: 12. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Okay, danke für den Rat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.