Zum Inhalt springen

Brauche Rat bezüglich Heckspoiler


ad320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus schrauber,

 

habe mir vor kurzer Zeit einen M technik 2 Heckspoiler bei ebay ersteigert.

dazu habe ich dann beim freundlichen mir die seitlichen halter,unterlegscheiben und die hutmuttern bestellt.

 

Jetzt sehe ich jedoch, dass an dem Heckspoiler unten die 6 Bolzen fehlen auf denen die Hutmuttern kommen. Da sind lediglich jetzt die löcher mit Gewinde.

Und die Bolzen oder Schrauben(ka was es ist) kann man auch nicht bestellen.

 

Was kann man da nehmen?

 

danke und gruß schonmal im vorraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn da Gewinde drin ist und die Inordnung sind, versuch doch mal Bolzen zu bekommen in der größe und Kleb die mit schraubenfest ein(Baumarkt oder so). Zweite möglichkeit ist du nimmst Schrauben und drehst sie durch den Kofferraumdeckel in den Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 6 Bolzen sollten fest in der intergrierten Lippe enthalten sein, wenn die fehlen, kannst die auch net nachrüsten, weil die gar nicht nachrüstbar sind... Kommst ja net ran...

 

Sind quasi fester Bestandteil der Lippe...

 

Alles Andere zum Heckspoiler findest hier:

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/september/browse/bodywork/rear_spoiler_m_technik/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die fest integriert sind, dann wundert es mich das ich da jetzt ein gewinde sehe und was mich noch mehr wundert das die Bolzen halt nicht dran sind.

ich denke nicht, dass sie abgeschnitten worden sind.

aber wieso und wie wurden sie dann entfernt:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...