Zum Inhalt springen

Biete Karosserie- und Lackierarbeiten in NRW

E30oben_ohne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich biete an dieser Stelle gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten aus gelernter Hand an! Auch kpl. Restaurationen von Fahrzeugen(Muss kein E30 sein) sind möglich!

Bei Interesse einfach nachfragen!!!

MfG Dirk :smbmw:

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

Hallo Dirk,

...gute Sache, nützt aber nichts, wenn du auf konkrete Nachfragen nicht antwortest...! :freak:

Du hattest deine Arbeitsleistung hier schonmal angeboten + ich hatte dich per PN angeschrieben.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Hallo Dirk, ...gute Sache, nützt aber nichts, wenn du auf konkrete Nachfragen nicht antwortest...! Du hattest deine Arbeitsleistung hier schonmal angeboten + ich hatte dich per PN angeschrieben. Gruß, Pit

kenn ich irgendwo her, ging mir ähnlich...

Hallo Dirk, ...gute Sache, nützt aber nichts, wenn du auf konkrete Nachfragen nicht antwortest...! Du hattest deine Arbeitsleistung hier schonmal angeboten + ich hatte dich per PN angeschrieben. Gruß, Pit

kenn ich irgendwo her, ging mir ähnlich...

dito

Ich muss sagen, bei mir ging es auch gut. Angerufen, Termin ausgemacht hingefahren, nochmal angerufen wegen genauerer Wegbeschreibung :D, und dann hab ich mir nen Kaffee getrunken und später das Auto abgeholt.

Moin Zusammen!

Recht habt ihr alle, leider hab ich bei den ganzen PNs nur noch sehr wenig Überblick behalten können wer jetzt wer war und wie und wann und so... :roll: Ich werde mich darum jetzt vernünftig kümmern, wenn es weitere Anfragen gibt.

Wenn natürlich z.b. 30 Lackieraufträge vorhanden sind und vieleicht 5 für den Karosseriebau ist es natürlich klar das die Lackierungen länger dauern. Wir sind ja auch nur zu 2. (1 Karosseriebauer und 1 Lackierer)

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

• 2 Wochen später...
Moin Zusammen!

Recht habt ihr alle, leider hab ich bei den ganzen PNs nur noch sehr wenig Überblick behalten können wer jetzt wer war und wie und wann und so... :roll: Ich werde mich darum jetzt vernünftig kümmern, wenn es weitere Anfragen gibt.

Scheint ja wieder ein leeres Versprechen gewesen zu sein :roll:

Grüße

Marcel

Moin!

@Eifelracing-team: Guckst Du PN.... ;-)

@E30Pedda: Für ne vernünftige Lackierung(fast ganzes Fahrzeug) muss man halt nen paar Euros auf den Tisch legen, sonst kommt sowas dabei raus wie du es von der letzten "Werkstatt" zurückbekommen hast.... :meinung: Du dachtest wohl eher an billig aber sowas gibt auch nur für billig Arbeit....

MfG Dirk

• 4 Monate später...

Mich würde mal Interessieren wie beim "Karosseriebau" gearbeitet wird.

Wie zb. Dellen etc. bearbeitet werden (nur grob bearbeitet und dann Bondo drüber) und ob nach guter alter Art mit Zinn oder doch nur mit Bondo gearbeitet wird.

Und bitte nicht erzählen wie gut Bondo doch ist und solche Sachen, das ist für mich Undiskutabel. Solange es sich nicht um Kunststoffteile handelt hat das Zeug für mich nix auf Blech zu suchen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

• 4 Wochen später...

So, bin ja nicht so oft hier da ich ja keinen E30 mehr habe...

Beim Karosseriebau wird so gearbeitet wie der Kunde das möchte(bezahlt)! Wenn es perfekt werden soll werden z.b. Dellen natürlich rausgedrückt und dann gezinnt, bei "billig billig" kann es auch mal "nur" Spachtel sein.

Und ich erzähle trotzdem wie gut Spachtel ist da sich dieses Material im laufe der Jahre sehr verbessert hat! Es muss natürlich richtig verarbeitet werden und nicht zentimeterdick aufgetragen werden.

Und dann muss ich dich auch enttäuschen, bei einigen Herstellern wird vorgeschrieben z.b. Schwellerstück einzukleben oder zu nieten..... das war damals auch Pfusch und MUSS jetzt so gemacht werden....

Letztendlich ist es so das der Kunde bekommt was er will und wie er das will wenn das Geld stimmt, ganz einfach.

MfG Dirk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...