Zum Inhalt springen

M3 Felgen (E46) Nachbau auf E30??


TomE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, mich würde mal interessieren ob ihr jemanden kennt der das M3 Rad ( Nachbau) auf einem E30 fährt.

 

Es gibt die Felgen in 7,5x17 mit Lochkreis 4x100. :sabber:

 

Suche dringend Bilder.

 

Wenn jemand was hat bitte hier posten...:-UU

 

Es geht um diese Felgen unten.

 

Mfg Thomas

PLUS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, also Hersteller ist Alessio ( italiener) und das Rad nennt sich "PLUS".

 

Hier mal 2 Fakes auf die schnelle:

 

Das 1. mit dem helleren Stern ist org. M3 E46

Das 2. Alessio

 

Finde sieht echt schick aus, zumal die fast identisch aussehen:sabber:

 

Mfg Thomas

1klein.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der glanz kommt auf dem 2. Bild leider nicht so rüber.

 

 

hi,

das ist klar denn du hast auf dem ersten bild die 19-zöller reingebastelt;

die fake-felgen sind aber ein nachbau von den serien 18-zöllern...

die 18er haben ein tiefbett;

bei den 19ern gehen die speichen nach vorne bis zum horn...

und die 19er sind poliert, die 18er gelackt in chromshadow.

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann kennt sich aushttp://www.e30-talk.com/images/smilies/respekt.gif

 

Stimmt das 1. sind die org. 19 Zoll.

 

Aber die 8x19 hat ja auch nur sehr leicht gewölbte Speichen und die 9,5er ist stärker gewölbt.

 

Die Alessio hier im Fake ist eine 8x18 mit leichtem Tiefbett.

 

Die 7,5er Alessio hat ebenfalls kein Bett ( hab leider nur kein Bild gefunden) und kommt der org. 8x19 sehr nahe.

 

In natura sieht die echt noch viel geiler aus eben durch den Chromlack.

 

@ Torben: Ich finde es paßt sehr guthttp://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif , auch die Größehttp://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht die felgen machen sich bestimmt am Touring auch ganz gut

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann 716 € auch schlechter anlegen :-p Wenn man neue Felgen braucht und das Geld hat, wäre das eine gute Alternative :hoch:

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal da : http://www.gv-tuningshop.de

 

Ich will mir auf den Frühling auch neue Felgen kaufen. Bevorzugte Größe ist 7,5x17. Und meine neuen sollten in Chrom sein oder in den Dark-Chrom.

 

 

Was haltet ihr von den Barracuda Starform Evolution, - Indy oder - VR5 in Chrom???

 

Oder von den CR7 in Chrom???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde Felgen in Chrom oder Chromlook auch edel.

 

Gerade bei dunklen Farben.

 

Die Alessio vertreibt in Deutschland unter anderem die Firma Postert.

 

Wenn jemand interesse haben sollte könnte ich die bestimmt was günstiger besorgen:-UU

 

Werde am WE mit meinem Bekannten sprechen wegen lieferzeiten und Preis.

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mich würde mal interessieren ob ihr jemanden kennt der das M3 Rad ( Nachbau) auf einem E30 fährt.

 

 

Hy, nachbau nicht aber wir haben da was mit Spurplatten ......

Hoffe die Fotos funzen ......

Mfg Lexy

 

 

http://www.e30.at/fotostory/02/013/sascha.htm

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast etwas verpasst.es gibt adapterscheiben von 4x100 auf 5x120 benutz mal die suche oder schau gleich auf www.spurverbreiterung.de

 

ansonsten besteht ja immer noch die meoglichkeit des achsumbaus auf 5x120 was man gleich mit ner umrüstung auf einen gescheite bremsanlage verbinden kann.

 

 

ich kenne die feleg im prinzip als mam3 rad und kann nur sagen das sie auf nem e36 oder e46 in 17 zoll absolut nicht wirkt.die dinger sehen meiner meinung nach nur wirklich gut aus wenn sie gross sind,also 18 oder 19 zoll.

das sieht dann am e30 aus wie golf country.

in 17 zoll verlieren sie sehr schnell ihre wirkung.wie das beim e30 aussieht kann ich nicht egnau sagen,aber ich finde die felge überhaupt nicht toll.

damit faehrt jeder 2te e36 und e46 schon rum.auch das doppelspeichenstyling kann mich nicht wirklich überzeugen.einzig schoene daran ist das sie schoen chromglaenzend sind.

 

aber ist halt geschmackssache.es gibt mittlerweile so viele schoene gebrauchte original bmw felgen in 17 zoll zu kaufen das ich einen e46 m nachbau nicht ahben wollte.

 

mein favorit sind eh die original e36 m3 felgen mit den sonnenfoermigen speichen und dem bmw motorsportschriftzug drauf.nichts weltbewegendes,aber dezent,17 zoll und was originales.

 

 

ich find es fahren viel zu viele e30 mit zu modernen felgen rum die optisch nicht zu nem mindestens 10 jahre alten auto passen.

 

 

aber jeder muss fuer sein auto aussuchen was ihm am betsen gefaellt.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon selbst geschrieben hast sind Geschmäcker zum glück verschieden;-)

 

 

Na ja und wenn man wie du schreibst ,beim E30 besser Felgen fahren sollte die dem früheren Design bzw. alter entsprechen hat man wohl nicht viel Auswahl8-/ , aber selbst die M3 E36 Felgen wären dann zu modern.

 

Gibt soviele "moderne" Felgen die dem Auto absolut stehen. Deshalb muß man ja nicht einheitsbrei fahren, gelle. :D

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag halt nur son ultramodernes design nicht auf nem e30.wie z.b diverse amichromfelgen oder besonders scheusslich das rh technik rad oder sowas in der art.

aber wie gesagt,geschmack ist halt gott sei dank verschieden.

und da ich nen 93er e30 habe kann ich ja auch sehr gut ne e36 m3 felge aus 93 fahren:-)

 

 

grusssascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...