m-i-c-h-a Geschrieben: 10. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Was meint ihr ist ein original Vfl MK Motorsport Frontspoiler wert? Gruss Micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 da fehlen aber die restlichen MK Teile damit es als Gesamtpaket stimmig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 11. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Ich habe hier noch ne Frontschürze liegen...... die kommt sowieso nie ans cabrio......also wird die wohl vertickt..... kaufen möchte ich keine. Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.