BuschBertl Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Habe gestern begonnen die Verkleidungen im Kofferraum meines Cabrios zu montieren. Auf der linken Seite ist ja die Vertiefung in der Seitenwand. Die Verkleidung geht aber nicht ganz nach unten bis zum Boden der Vertiefung. Gibt es da original irgendeine Styroporeinlage oder so damit dann der Wagenheber nicht nach unten durchfällt???(In meiner e30 Limo geht die Verkleidung bis zum Boden - im Cabrio nicht!) Bitte um Info oder Bild - DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Japp, da ist ein Schaumstoff oder so drin.Keine Ahnung obs den im ETK gibt, ich find nix. Ne andere Lösung wäre glaub auch sinnvoller als dieser Schaumstoff, der gibt Nässe nämlich nie mehr her. Was aber bei dir sicher eh nie passieren dürfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 9. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Ja dachte ich mir. Ich werde mir aus Styropor eine Einlage schnitzen. Kann im ETK auch nichts finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 9. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Also bei meinem Cab BJ 86/87, 325i geht die Verkleidung natürlich bis auf den Boden. Der Boden ist damit ausgekleidet. Der Wagenheber steht auf dem Boden auf. Dort ist ja auch das Wasserablaufloch, das bei mir offen ist. An dem Cab wurde noch nie etwas rumgebastelt.Hier mal die Bilder:Oder meint ihr ganz etwas anderes? NS:Im letzten Bild ist nicht Wasser, sondern Fluid Film oder so etwas. Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 9. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 (bearbeitet) Hab jetzt ein altes Bild von der Zerlegung entdeckt wo man diesen Schaumstoff erkennt. Dürfte erst ab Facelift gekommen sein! Bearbeitet: 9. August 2011 von BuschBertl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Die Verkleidung geht wohl beim VFL bis nach unten und beim NFL nicht, da die Seitentasche beim NFL tiefer ist, die Verkleidung aber die gleiche. Ich denke genau das gleicht der Schaumstoff aus. Wobei das bei mir eher so ein gepresster Faserblock ist, der sich gerne mit Wasser voll saugt. Vermutlich werde ich ihn auch bei mir durch Styropor ersetzen. Hier ein Teil meines Faserblocks, jedoch leicht modifiziert bzw. abgeschnibbelt wegen der zukünftigen Klappensteuerung vom Endschalldämpfer: Eigentlich wollte ich den neu kaufen, aber im ETK nirgendwo zu finden ... wobei das bei mir nix zu heissen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.