jaibo Geschrieben: 8. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Moin Jungs und Mädels,mein Name ist Steven bin 28Jahre komme aus Greifenstein (liegt zwischen Wetzlar und Limburg) und habe vor paar tagen meinen ersten E30 320i Bj.1987 gekauft. Ich hoffe das ich ihn diese woche noch holen kann, wenn nicht auf jedenfall nächste woche Werd dann auch mal das ein oder andere Bild rein setzen.Ich hoffe hier viele nette leute kennenzulernen (vielleicht auch aus der nähe)...... Grüsse Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 8. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hey Steven. Viel Spaß im . Grüße aus Gießen Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hallo Steven.... viele Grüße aus der Nachbarschaft http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif und herzlich Willkommen im Talk! LGSusan PS Nette Leute findet man beispielsweise auf unserem Gießener Stammtisch, schau mal in der Rubrik Treffen nach Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 8. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Servus Steven und willkommen im Bin gespannt auf deine Bilder Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 8. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 9. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Herzlich willkommen im Forum und viel spass mit deinem E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Grüß Dich. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 9. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns... GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 9. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Willkommen im Talk! GrüßeSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 9. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Willkommen im Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Moin moin.Ach ja Bilder? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 12. August 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 kommen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 14. August 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 kommen noch Musste den Wagen noch passend zur Threaderöffnung kaufen? War ein Scherz - happy Welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 14. August 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 15. August 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Zum Wagen: Ist ein Bj.1986iger 320i Shadowline mit ca. 219.000km. Die Schweller müssen gemacht werden und das Heckblech.....falls jemand weis wo man so arbeiten gut und günstig machen lassen kann....als her damit...ich habe leider zuhause keine möglichkeit solche arbeiten durchzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. August 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 die scheinwerfer sind -geschmackssache-, die farbe nicht, die ist sehr schön gruß Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 16. August 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Die Scheinwerfer waren schon drin.....momentan hab ich absolut keine zeit mich mit dem wagen zu beschäftigen......momentan muß er erstmal nur laufen....aber die zeit wird kommen......hoffe doch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 16. August 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 huhu ausm Ruhrpott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 17. August 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 ich danke euch für die nette begrüßung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.