Chis320 Geschrieben: 8. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Nabend brauch mal dringend eure hilfe hab heute mein auto auf b25 umgebaut vorher b20 läuft auch prima nur meine temp anzeige geht nich aus oder nur kurz über den blauen bereich raus motor ist aber warm hab nun angst zu fahren da es ungewiss ist steuergerät habe ich auch umgebaut was kann das sein? bitte um hilfe geber habe ich auch nen anderen probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 brauchst du psychologische Hilfe?Fang mal beim Thermostat an und dann gibts noch die Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 8. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Thermostat und dann zu kalt? Und warum psychologische Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 8. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 entweder gehts ihm um Deine Schreibweise oder Du sollst logisch denken...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 8. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Schreibweise muss ich verzeihen war direkt beim Umbau mit dem Handy schnell getippt sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Thermostat und dann zu kalt? Und warum psychologische Hilfe? Thermostat offen (fest)-Motor kalt;-) Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 10. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 So gestern thermostat ausgebaut es hing und war immer offen bin ich echt nicht allein drauf gekommen aber eig logisch danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 10. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 jo so gehts mir auch oft die logischsten sachen wollen mir nie einfallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.