Sir Gulvin Geschrieben: 8. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hallo, meine "Untergurte" (Nr.2) sehen nicht mehr so schön aus, also das rote Ding, was man reindrückt, das ist völlig "verwaschen" und ausgeblichen. Da dachte ich mir, vielleicht kann man das ausbauen und nachlakieren? Und bei der Gelegenheit gleich mal säubern, das hakt nämlich manchmal ein bißchen, also es springt nicht von selbst wieder raus... Geht das? Und kann man das recht easy machen? Oder ist der Aufwand zu groß, so dass ich lieber rundrum abklebe... Danke,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 8. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Wenn du das lackierst wirst du nicht lange freude daran haben. Beim anschnallen haut man zu oft das verschlussdingsbums drauf. Guck bei eBay nach guten gebrauchten oder auf dem Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 8. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 ja, da hast Du natürlich Recht...wollte es matt-schwarz machen Naja, andere gebrauchte werden nicht besser sein als meine, und nen Schrottplatz gibt´s hier in der Gegend scheinbar nicht! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 8. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 in der Nähe von Bad Kreuznach liegt doch Sprendlingen und da gibt es auch einen Schrottplatz Aber wie du schon gesagt hast, die werden auch nicht besser sein. Ich mach die Dinger immer mit AmorAll Cockpitreiniger sauber, das hält dann wieder ne Weile und einen Tropfen dünnes Öl in die Mechanik, dann klemmt auch nix. GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 8. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 14 km von Bad Kreuznach entfernt.http://www.zbz-autorecycling.de/c4555f46-8ada-4236-96b5-9f995d13cacb.html?1312826301959 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 8. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 ach echt? in Sprendlingen? Das werde ich mal weiter verfolgen, danke!ein Tropfen Öl probiere ich mal aus, und mal sehen, ob ich die dann nicht vielleicht doch schwarz lackiere Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 8. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 (bearbeitet) Ich würd prinzipiell sagen daß man am Gurtschloss nicht rumbasteln soll. (Also im Sinne von auseinandernehmen!) Zu groß ist die Gefahr einen Einbaufehler zu machen der einem im wahrsten Sinne des Wortes das Genick brechen kann. Bearbeitet: 8. August 2011 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 na da rumlackieren würd ich sein lassen. nimm nen kunststofftiefenpfleger und lass den lange einwirken. die schnapper werden das zeug aufsaugen wie nix. irgendwann sind die vollgesogen und bleiben lange rot. nen richtiger stoss wd40 ins schloss hilft der leichtgänigkeit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 wie wäre es mit etwas Nagellack?Aber ohne dass Lack in den Schließmechanismus eindringen kann!Frauen können das; fast blind Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 9. August 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 ok, ok, überzeugt. Safety first, sehe ich ja ein.Ich probiere es dann mal mit WD 40 und auffrischen. Vielelicht bin ich ja zufreiden mit dem Ergebnis. Nagellack? Hm, kann ich mir nicht gut vorstellen dass das gut aussieht...Aber das Frauen das fast blind können, ohne in den Schliessmusk...äh Mechanismuss einzudringen glaube ich sofort! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Was hast du jetzt gemacht.Nagellack draufgeschmiert, irgend ein ArmorAll krams, oder WD40 volles Rohr? Und schreib mal wie es geworden ist, bei mir sehen die inzwischen auch schon rosa aus statt rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 13. August 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 nenene, also Nagellack kommt mir da nicht drauf:popo:WD40 kommt morgen abend zum Einsatz, da ich die Woche viel die Kinder kutschiert hatte, und das Zeux stinkt mir dann zu sehr, und lüften geht ja bei dem Sch...Wetter nicht. Hab grad Sonax Tiefenpfleger draufgeschmiert, den hatte ich noch. Im ersten Moment wurde es wieder tief rot, geil! Aber so bald es anfängt zu trocknen wird es wieder rosa mit Flecken:motz:Hab es dann einfach mal etwas satter aufgetragen und nicht abgewischt. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht, aber denke nicht wirklich gut.Aber Sonax ist ja auch nicht ArmorAll... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 17. August 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 also der Tiefenpfleger hat tatsächlich was gebracht! Ist schon wieder wesentlich roter und satter. Werde das nochmal wiederholen, aber dann sind sie so, wie sie sein sollten. Also kein Nagellack nötig, kein Ausbauen, kein schwarzlackieren (wobei das sicher saugeil aussehen würde ) und WD40 kommt am WE, wenn ich eh bastel... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.