M30 B35 CAB Geschrieben: 8. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Sind diese Luftzuführungen für die Bremsen in der Frontschürze. Ich habe da schon solche Plastiknieten an den Blenden, aber die sind zu klein für die Löcher im Frontblech?! Kommt da vorher noch so eine Tülle oder ähnliches ins Blech, damit das dort auch hält? 51 71 1 979 323 51 71 1 979 324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 8. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Was für Blenden sollen das sein? Verlinke doch mal die Blenden selber, nicht nur ihre Nummer. Sind das die Nebelscheinwerfer-Abdeckungen? (google) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjA3M19w.png Nr 11 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 8. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Genau! Leider sind die Befestigungen nirgendwo aufgeführt.....soll ich die etwa ankleben:watch: Wohl kaum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 8. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 (bearbeitet) sind doch die lufteinlässe oder?glaub die haben plastikclips/stifte. Bearbeitet: 8. August 2011 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 8. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Habe eben nochmal mit dem Freundlichen telefoniert und der konnte mir da auch nicht weiterhelfen....SUUUPER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Die sind doch nur auf den Belüftungskanal aufgesteckt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 8. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 leider nein! die haben einseitig, 2 so art nieten, die in die blenden seitlich eingeschoben werden mit ihrem tellerförmigen Kopf und mit der spitzen seite ins Blech gedrückt. zusätzlich sind an den Blenden noch 2 plastiknasen, die sich auch hinters Blech klemmen. Und der Belüftungskanal wird dann von der anderen seite, also von hinten auf die Blenden aufgesteckt! Mein Problem ist, dass die spitze seite meiner Plastiknieten zu schmal sind um im Blech zu halten.....bzw. die Löcher im Blech sind zu groß?!Ich mach morgen einfach mal ein Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 ist das nicht das übliche Spreiznietdübelsystem?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Warum geht denn nicht mal einer von euch Plastekistenfahrern raus ans Auto und schaut nach? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 8. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Doch Jochen das ist es! Eventuell die falschen Plastiknieten drinne?? Hast du auch so grüne oder weisse Plastikdübel im Blech ansonsten hebt da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 8. August 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hmmmm....also im Blech steckt NOCH nix! Da sind einfach nur jeweils 2 Löcher mit einem Durchmesser von ca. 6-8 mm und diese Nieten haben eine Dicke von ca 4-6 mm. Wahrscheinlich brauche ich tatsächlich noch so eine Art Gegenstück im Blechle wo die Niete dann auch hebt?! Der Typ vom Teilehandel war voll planlos...schlimmer wie meinereiner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 wenn ich die erste Aussage des TE richtig interpretiere, so hat er nur Löcher im Blech.In diese Löcher gehören diese Plastikspreizdübel gedrückt.Dann sollte auch diese Plastikniete beim Reindrücken in den Dübel die Spreizfunktion auslösen und die Blende hält.Die Halterungen der Frontlippe oder IS-Lippe sind doch auch so befestigt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 8. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Nein Jochen das sind andere! Nr 14 und 15 wenn ich mich nicht irre sind die gleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 ich meinte auch nicht, dass es die gleichen wie bei der Lippe sein sollen; nur eben das gleiche Prinzip der Befestigung!Nachdem Dübel (15) und Spreizniet (14) auf eben dieser Seite abgebildet sind, werden die wohl für diese Teile richtig sein.TE: hol dir 2 Stück der Nr.15 beim Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 8. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.