feudo22 Geschrieben: 8. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hallo Zusammen, bin dabei mir nen 325 M20 zur Ersatzteilgewinnung zuzulegen und bin auch "fast schon" fündig geworden. Habe von diesem Modell bei der Kundenbetreuung nun eine detaillierte VIN-Abfrage angefordert um festzustellen, ob die Ausstattung bereits original war...dabei ist die Motorisierung mit M20, Hubraum 2,5 und einer LEISTUNG von 141 kw angegeben. Bj ist 88 und rein äußerlich sieht er aus wie jeder M20. Die tatsächlichen Leistungsreserven habe ich bei ner Probefahrt natürlich nicht abgerufen. Gab es da ggf. schon ne Leistungssteigerung ab Werk?? Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Nein. Es wird ein normaler M20 sein. Fehler im ETk System. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 8. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 heißt das, die Abfrage bei der Kundenbetreuung im Werk ist fehlerhaft??...Wo bekomme ich dann verlässliche Angaben her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Nur was die Leistung angeht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 8. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Kommt immer wider vor! Fehler im ETK.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 M-Technik2 Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.