awaken138 Geschrieben: 9. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Wie wär es denn mit einem Umbau auf 2,8 Liter.Die ganze Sache ist recht preiswert und gibt dem Motor mit einer vernünftigen Abstimmung noch ein wenig Power. Ist alles auf e30.de erklärt. Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 9. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 also ich habe den m50 umbau jetzt auch am laufen und werde die kennfeldoptimierung und die sache mit nem bisschen kürzer übersetzten diff vornehmen ! dann hat man zwar auf dem papier "wenig PS" aber auf m aspahlt genialen fahrspaß, und mal ehrlich, ob ich jetzt 220 kmh oder 200 kmh fahr ist doch eigentlich scheiß egal hauptsache is doch das er untenrum wenns draufankommt ordentlich drückt Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Grimmjar....... mann mann irgendwie is das ja schon ne geile idee mit dem Lachgas.... Man hat nen zackigen Sauger und wenns drauf ankommt drückt man das Knöpflein..... aber das man auch freude daran hat... reichen da 700€...... hmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 10. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Ohne Lachgas Controller kommst mit ca. 700€ hin.Dann kannst bis zu 150PS mehr rausholen wenn der Motor das abkann.http://www.noswizard.com/index.php/car-nitrous-1/efi-wet-systems/sb150i-nitrous-kit-suitable-for-most-injected-engines-with-a-single-throttle-body.html 50 bis 75 PS extra geht ohne weitere Maßnahmen immer.Wie gesagt, dem M30 traue ich 100PS zu ohne das was in die Hose geht. Da brauchst aber nen Controller! Sonst geht dir jedes mal der Arsch weg wenns Lachgas kommt.FJO Controller ist letzten für 50€ im Ebäh gewesen.http://www.fjoracing.com/products/2stageminicontroller/downloads.php Schau mal ob es in deiner Umgebung nen Dealer gibt der dich mit Stoff versorgt. Mein V12 verträgt 150PS ohne irgendwas. Nur andere Kerzen. Ab 100PS erwacht der Luftpumpen-V12 so langsam und wird wirklich zum Biest. Vorher 0-200 in unter 19 sekunden danach unter 13 sekunden mit knapp 100 bis 120PS mehr. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 @Grimmjar:Und wie sieht's mit dem M50 aus ??? Hast Du Erfahrungswerte was der verträgt? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 10. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Mir nem umgebauten M54B30 weit über 100PS ;o)Schau dir mal alle Videos von Pei330ci an. Sehr interessante Tests hat er gemacht. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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