Zum Inhalt springen

e30 m50 ohne vanos leistungssteigerung

E 3 0 - M 3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wär es denn mit einem Umbau auf 2,8 Liter.

Die ganze Sache ist recht preiswert und gibt dem Motor mit einer vernünftigen Abstimmung noch ein wenig Power.

Ist alles auf e30.de erklärt.

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

also ich habe den m50 umbau jetzt auch am laufen und werde die kennfeldoptimierung und die sache mit nem bisschen kürzer übersetzten diff vornehmen !

dann hat man zwar auf dem papier "wenig PS" aber auf m aspahlt genialen fahrspaß, und mal ehrlich, ob ich jetzt 220 kmh oder 200 kmh fahr ist doch eigentlich scheiß egal hauptsache is doch das er untenrum wenns draufankommt ordentlich drückt :meinung:

--:schrauben: Schrauber aus Liebe --

-- Jage nicht was du nicht töten kannst --

-- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube --

Grimmjar....... mann mann irgendwie is das ja schon ne geile idee mit dem Lachgas.... 8-):devil:

Man hat nen zackigen Sauger und wenns drauf ankommt drückt man das Knöpflein..... :sabber::-R

aber das man auch freude daran hat... reichen da 700€...... hmmmmm

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ohne Lachgas Controller kommst mit ca. 700€ hin.

Dann kannst bis zu 150PS mehr rausholen wenn der Motor das abkann.

http://www.noswizard.com/index.php/car-nitrous-1/efi-wet-systems/sb150i-nitrous-kit-suitable-for-most-injected-engines-with-a-single-throttle-body.html

50 bis 75 PS extra geht ohne weitere Maßnahmen immer.

Wie gesagt, dem M30 traue ich 100PS zu ohne das was in die Hose geht. Da brauchst aber nen Controller! Sonst geht dir jedes mal der Arsch weg wenns Lachgas kommt.

FJO Controller ist letzten für 50€ im Ebäh gewesen.

http://www.fjoracing.com/products/2stageminicontroller/downloads.php

Schau mal ob es in deiner Umgebung nen Dealer gibt der dich mit Stoff versorgt.

Mein V12 verträgt 150PS ohne irgendwas. Nur andere Kerzen. Ab 100PS erwacht der Luftpumpen-V12 so langsam und wird wirklich zum Biest. Vorher 0-200 in unter 19 sekunden danach unter 13 sekunden mit knapp 100 bis 120PS mehr.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...