Klaus-1986 Geschrieben: 18. September 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Hallo, gibts schon was neues? MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 10. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Mal nach oben hohlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ich weiß es wirklich nicht woran es gelegen hat. Letzendlich wurde mein Problem mit Einbau von e36 Spurstangenköpfen gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 10. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Welche Spurstangen haben den jetzt 42mm durchmesser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Kannst noch Fragen stellen.... Was ich mit Sicherheit weiß: Die e36 Köpfe brauchen etwas weniger Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Don.Toni Geschrieben: 25. Mai 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Mein erster Beitrag;-) Ich habe leider das selbe Problem. Normale 14" 6J Gullideckel und sie schleifen auf der linken Seite (rechts extrem knapp). Vorher mit Stahlfelgen 14" keine Probleme. Es dürften die Meyle Köpfe verbaut sein. Übrigens, laut Bildern haben die E36 Kugelgelenke hinten keine Gewinde, also kann man die nicht einfach verwenden. Welche Schritte sind jetzt ratsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 15er Felgen fahren... Ich glaube man kann die komplette E36 Spurstange nehmenDie Lage war bei mir mit den 14er Guulideckeln besser als mit den 15er MIMs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Don.Toni Geschrieben: 26. Mai 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 (bearbeitet) Da sind neue Reifen für 300€ drauf...neue Felgen sind keine Option Edit: Mit Spurplatten sollte es doch auch gehen, wäre wohl die günstigste Option. Wie viel kann man pro Seite draufmachen, ohne dass es vorne breiter wird als hinten. 10mm pro Seite? Bearbeitet: 26. Mai 2013 von Don.Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seppo2 Geschrieben: 9. August 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Sooo, da ich mir die Tage ebenfalls MIM-Felgen zugelegt habe, stand ich vor dem selbigen Problem.Ich glaube das Bild spricht Bände:Dies war Spurstangenkopf von Meyle der im Durchmesser 42mm hat. Und hier nun der neue Spurstangenkopf von Lemförder der im Durchmesser nur 36mm hat: Die Bilder sind leider aus verschiedenen Positionen aufgenommen, jedoch erkennt man gut den Unterschied. Ich habe nun statt einer Felgenraspel gute 6mm Luft zwischen beiden Teilen. Ich hoffe, dass ich mit der Info einigen hier weiterhelfen konnte. Grüße aus dem Frankenland seppo2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.