Zum Inhalt springen

Neue Cabrioverdecke


Verdeckprofi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jupp, würde ich auch sagen. Ich habe auch immer alles telefonisch mit ihm geklärt. Sowohl die Auswahl des Verdeck als auch später Rückfragen beim aufziehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo nochmal

Wie auch bei allen anderen Materialien gibt es auch beim Leder große unterschiede in Preis und Qualität. Leider sagt ein Foto da garnichts aus. Leder sollte man fühlen.

Wir machen das meißtens so:

- Der Kunde nimmt sich die Zeit und kommt mit dem Auto bei einer Ausfahrt zu uns.

- Wir schauen uns das Auto an, prüfen die Polster etc.

- In unserer Werkstatt werden dann die Materialien (viele Leder und Stoffe vorhanden) ausgesucht.

- Der Preis wird direkt ausgerechnet (nachher kostet es keinen Cent mehr)

- Sitze und Verkleidungen werden ausgebaut

- Ersatzsitze eingebaut

- Ca. zwei bis drei Wochen (je nach Verfügbarkeit der Materialien) kann das fertige Projekt abgeholt werden

 

Eines schonmal vorneweg: Wir sind nicht die billigsten aber bestimmt günstig (Preis-Leistung)

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

nun ist es passiert: Gestern hatte ich den Termin in Osnabrück und bin morgens um 05:30 :watch: von Travemünde gestartet. Pünktlich um 09:00 war ich dort und dann der erste Schreck: Das Verdeck, welches Herr Dilge für mich dort liegen hatte, hatte einen kleinen Riss im hinteren Bereich. Ich dachte schon, dass nun die 600km für die Katz waren. Aber nach einem kurzen Ausflug zu seinem Haus fand sich doch noch ein dunkelblaues und es konnte losgehen.

Ich verbrachte dann also die Zeit von ca. 10:00 bis 16:00 im Osnabrücker Zoo. Dieser ist übrigens sehr zu empfehlen. Um 16:00 rief dann Herr Dilge an und das Cabbi war fertig. Nachdem ich eine geschlagene Stunde versucht habe, ein Taxi aufzutreiben, schaffte ich es dann doch noch wieder zum Cabio-Zentrum.

 

Das Ergebnis ist wirklich ausgezeichnet. Die Passform entspricht mit Sicherheit der Erstausstattung.

 

Von meiner Seite aus kann ich Herrn Dilge ohne jede Einschränkung empfehlen.

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...