Sir Gulvin Geschrieben: 6. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hallo, wenn ich das wirklich mache und mir die Kreuzis fit mache und als Winterfelgen nehme, dann hätte ich noch einen Satz Gullideckel (die allerdings nicht mehr so schön sind) mit guten Winterreifen (1-2 Winter).Was bekomme ich dafür wohl noch? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Wenn du Glück hast nen Fuffi aber richtig Wert sind se nix, musste ich letztes Jahr schon fest stellen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 6. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 hm, ja, sowas hab ich befürchtet.Eigentlich zu schade, vor allem wegen der Reifen...vielleicht macht es mehr Sinn, die Reifen und die Felgen einzelnd zu verkaufen? ich würde schätzen, dass dann der mögliche Käuferkreis ausgedehnt wird. Hm... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 das ist noch ne schlechtere idee. da kauf ich nen satz halbwegs gute reifen (weil du sagst für einen oder zwei winter) und muss dann noch mindestens nen 50er investieren um die pellen auf meine (eventuell) vorhandenen felgen ziehn zu lassen. da wird jeder potenzielle käufer deine reifen deine reifen sein lassen und sich entweder nen satz neuer pellen oder nen satz gerockter kompletträder kaufen. der letzte satz gullideckel mit reifen dienen jetzt als standräder für nen sommertouring und ich hab "kaffee auf lebenszeit" wenn ich die räder dann mal besuchen komme. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 6. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ok, überzeugt.Aber ich bin nicht so der Kaffeetrinker... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Logischerweise hast Du im Winter auch mehr Erfolg damit.Weiß ja nicht, wie die Industrie dieses Jahr mit der Produktion der Winterreifen hinterherkommt.Letztes Jahr war das ja durch die neue Winterreifenpflicht ganz schön knapp.Wenn Du Glück hast, greift bei Dir dann das Angebot / Nachfrage Prinzip und Du kannst nen schnellen Schein machen.Aber 80 Euro würd ich auch maximal sagen...Wenn Du Glück hast vielleicht 100 - aber da musste schon entweder nen doofen finden, oder der Markt ist wirklich wieder komplett ausgetrocknet... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 New, 100 Euro du machst dem TE da aber echt riesen Hoffnung wa Versuchs einfach im Forum und du wirst sehen was passiert evtl. nimmt sie ja jemand mit weniger Ahnung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 7. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 also 100€ glaube ich auch nicht, da der Zustand der Gullis eben auch nicht gut ist. Eingebrannter Rotz und vergilbt und so. Mit normalem Waschen keine Chance.Also wenn ich das alles mit den Winterkreuzis tatsächlich so mache und das alles funktioniert, dann stelle ich die Gullis hier mal rein. Eben, werd ja sehen...Danke Euch zumindest für die Einschätzungen!! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ich hab letztes Jahr 70€ für fast neuwertige Winterreifen bezahlt, allerdings auf Stahlfelgen mit orginalen Radkappen. Ich glaub aber nicht daß du für die Gullis mehr bekommst, eher weniger...Ach ja, warum sollen deine Distanzen von den Kreuzis nicht auch auf die Gullis passen? Wenn beide Felgen auf die selbe Radnabe passen können sie ja eigentlich nicht so unterschiedlich sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 wenn Bad Kreuznach nicht soo weit weg wäre, würde ich sie (Felgen+WR) für nen "Braunen" nehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.