327iT Geschrieben: 6. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 http://cgi.ebay.de/ZAHNRIEMEN-SATZ-BMW-3er-E30-320-325i-TOP-QUALITAT-/360380715220?pt=DE_Autoteile&hash=item53e85d50d4#ht_4958wt_1140 Taugt das? ich hatte das irgendwie teurer in Erinnerung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 6. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Denke mal das kannste nehmen. Ist ja von goodyear. Hatte es aber selber noch nicht. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 6. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Bei solch wichtigen Sachen würde ich keine Experimente eingehen....... Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 6. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Bei solch wichtigen Sachen würde ich keine Experimente eingehen....... Soll bedeuten? Nur Conti oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 auch Goodyear sollte sich mit Gummis auskennen; die Umlenk-/ Spannrollen sind ja eh von anderen Herstellern.Ist aber verdächtig günstig; nicht das das MHD abgelaufen ist Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 6. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Sowas lasse ich in der Werkstatt meines Vertrauens machen dort habe ich Garantie auf den Krams und auf die vollbrachte Arbeit die baut mir nur Sachen ein die wirklich 1a sind. Wer weis was du im Netzt fürn Scheiss angedreht bekommst gerade bei nem Zahnriemen der ja nunmal das A und O deines Motors ist! Gruss Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 6. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 (bearbeitet) Wieso ist das billig? Mein Zahnriemen-Kit von Gates hat mich neu bei ProfiTeile-direct.de 42€ gekostet. Bearbeitet: 6. August 2011 von ReVolver91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Conti für 62€ letzte Woche gekauft! http://www.ersatzteile-info.de/index.php?show=SearchOEN&OEN=CT520K1&all=1Und es kam auch Conti hier an Edit: Link geht nicht, musst die Nummer "CT520K1" in die Suche eingeben! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 6. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Conti für 62€ letzte Woche gekauft! http://www.ersatzteile-info.de/index.php?show=SearchOEN&OEN=CT520K1&all=1Und es kam auch Conti hier an Edit: Link geht nicht, musst die Nummer "CT520K1" in die Suche eingeben! 55,97 Klingt gut, ich denke mal ich bestell da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Time Attack Geschrieben: 7. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 mit Spannrolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Kit=mit Spannrolle Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 7. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Schmiedmann oder Daparto Da kostet der Zahnriemen von Conti ~16€ ohne Rolle die kannste dann für ~30-40 dabei kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.