stefan112 Geschrieben: 6. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hallo,Wenn ich bei meinem 318i nach links blinke und die Fußbremse betätige blinkt der Blinker sehr schnell und das Bremslicht hinten links "blinkt mit". gehe ich wieder von der Fußbremse ist es wieder normal!? Hat einer eine idee woran das liegen kann???? Mit Freundlichen GrüßenStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 6. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hallo,Wenn ich bei meinem 318i nach links blinke und die Fußbremse betätige blinkt der Blinker sehr schnell und das Bremslicht hinten links "blinkt mit". gehe ich wieder von der Fußbremse ist es wieder normal!? Hat einer eine idee woran das liegen kann???? Mit Freundlichen GrüßenStefan haste mal geguckt,ob dein rücklicht oder dein blinkrelais aussieht wie´n aquarium? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Liegt wenn, dann am Rücklicht.Da fehlt ne Masse und beim Bremsen holt sich das Bremslicht die Masse über die Blinker. Einfach mal die Abdeckung wegmachen und die Kontakte ansehen und ggf. den Stecker auch weg und gucken ob da der Gammel sitzt.Da das Blinkrelais am Lenkrad unter der Verkleidung sitzt kann das nicht feucht werden und vor allem würde bei einem Fehler am Blinkrelais dieser bei beiden Seiten auftreten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan112 Geschrieben: 6. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ok vielen dank werde ich mal schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan112 Geschrieben: 9. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 hab nen bisschen Kontaktspray auf die Stecker und geht wieder top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo10 Geschrieben: 10. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Na super,hier werden sie geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.