Zum Inhalt springen

was sind original Kreuzis wert, und wo aufbereiten?


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Sven: Die Gullis sidn aber total verranzt und eingebrannt. :kotz:

Und jetzt stehe ich vor dem Gewissens- und vor allem Geldkonflikt 195er 14Zoll auf schäbigen Gullis zu fahren (günstigste da vorhandene Variante) oder 205er 15Zoll auf matt schwarz gepulverten Kreuzis (teuerste Variante). Überlege also nach Alternativen dazwischen. Hat keiner Bilder von schwarzen Gullis oder schwarzen Kreuzis? Am Besten auf nem matt-schwarzen Touring ??:freak:

 

@hhbayer: ja, einfach lackieren ist sicher günstiger. Aber müssen ja vorher entlackt werden da die Oberfläche brüchig und wie ne Berg- und Talfahrt ist. Deswegen dachte ich, WENN schon die Arbeit, dann direkt pulverbeschichten, und damit ich eine deutliche Abwechslung zu meinen jetzigen normalen Kruezis habe eben schwarz....

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


letztendlich isses deine entscheidung aber wenn ich mir vorstelle das ich mir tagelang die finger wundschleife an den felgen um sie dann mit dosenlack zu besprühen und bei einer der nächsten wagenwäschen dann die farbe abblättert weil man ne kleine stelle vergessen hat zu schleifen oder weil man da nicht rankam....

 

die andere seite ist natürlcuh das 1000e für nen paar winterfelgen doch schon ne hausnummer sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, GENAU DAS ist es ja. Das eine ist saubblöd und ich ärgere mich ja doch nur.

Das andere ist schon wirklich teuer und müsste zum JETZIGEN Zeitpunkt nicht sein, da ich ja Winterräder hab.

Und ob es mir dann wirklich GEFÄLLT weiß ich eben auch nicht.

 

Naja, ihr habt mir ja alle hier schon wirklich viel Auskunft und Meinungen hinterlassen. Ich muss wohl mal ganz genau in mich gehen...:idee:

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Reifenhändler gibts 205/55R15 WRs von Toyo für 90€/Stück montiert.

 

Mach doch mal ein Fotos von deinem Auto und bearbeite es dann, sodass die Flegen schwarz sind. Dann sieht du ja ungefähr wie es aussieht.

 

Ich überlege auch ob ich meine Kreuis mal überarbeiten und Pulvern lasse.

 

Habe gestern einen Satz nichtmehr wirklich schöner 15" Kreuzis für 140€ geschossen und einen Satz 15" Kreuzis die super aussehen mit den besagten Toyos drauf, keine 1000km gelaufen, für 350€.

 

Auf die schönen Kreuzis kommen demnächst Sommerreifen (auch 205/55R15, hinten dann mit 15mm Distanzscheiben (schon eingetragen)) und auf die weniger schönen kommen dann erstmal die Winterreifen.


Bearbeitet: von TobiKowi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...