Ozboy Geschrieben: 5. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Hallo ihr Schrauber und Fahrer, nach laaangem Zögern habe ich mir endlich mal ein "kleines" Projekt gegönnt. Einen 2-türigen VFL 316 in Malachitgrün ohne Ausstattung (außer Schiebedach ). Eigentlich wollte ich den komplett Restaurieren, aber da die Grundbasis nicht mal sooo schlecht zu sein scheint, wird es wohl nur ne kleine Sanierung. Kotflügel links ist hin, Stoßstange vorne muss neu, etwas Lack hier und da (bleibt aber Malachitgrün!) - außerdem werde ich wahrscheinlich neue Schweller einschweißen müssen. Ahja, die 90PS - Gurke wird wohl entweichen (sind eh nur noch ca. 40 PS übrig), ebenso Fahrwerk (Umrüstung auf 325i - Bremsanlage...). Wenn es denn an der Zeit ist, werde ich noch genügend Fragen an euch haben und eventuell einen Projekt-Thread erstellen! Oh, ohne Pics wird das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Hallo und Herzlich Willkommen hier im ! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Schön wieder fit machen, ein paar zeitgenössische Felgen drauf und evtl. ein ganz kleines Stückchen tiefer... Malachitgrüne Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ozboy Geschrieben: 5. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Danke Fabian, so wie Deiner soll er mal aussehen (Felgen, lackierte Spiegel + Lippe), aber mit silberner Teleskopantenne GrüßeKai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Antenne ist mittlerweile schon gegen eine silberne getauscht Ich häng mal ein aktuelles Bild mit an... Halt uns auf dem Laufenden Kai! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 5. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 6. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Servus,, viel erfolg beim SCHRAUBEEENNN. Die Farbe find ich klasse. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 6. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hallo und viel Spaß im Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 6. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Willkommen und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 7. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Hallo und herzlich willkommen und viel Spaß. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 7. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Glück Auf und Servus Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 20. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 :Glück Auf und Herzlich willkommen im:e30talk:Viel Glück bei deinem Projekt, sieht ja leckrer aus.Also,hab viel Spaß beim Umbau.Gruß Matze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 20. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Ja, herzlich willkommen hier bei uns im Du wirst sehen, wenn dich erstmal das Virus richtig gepackt hat, wird dasein Projekt das niemals endet und das ist gut so Dein E30 sieht gar nicht mal so schlecht aus und dann noch nen VFL. Das mit der Ausstattung hat Vor und Nachteile, was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.Hab Spaß an deinem Vorhaben und es wird gelingen.P.S Halt uns mal am laufenden. Ach so bevor ichs vergesse, die Felgen stehen demE30 so gar nicht:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 21. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gifWillkommen im Talk! LG Susan Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.