bmwmaster Geschrieben: 5. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Hallo, wollte mal fragen, was 4 AC Schnitzer 7,5 x 16 (4x100) Felgen noch ca. Wert sind?Felgen sind in gutem Zustand ohne Reifen. Stimmt es eigentlich, dass die Schnitzer Felgen sehr "weich" sind und schnell einen Höhenschlag bekommen ? Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Je nach Zustand, zwischen 100-500€. "Gute" etwa 400€. Stimmt. Und nicht nur das, die Qualität der Klarlacklackierung der Betten ist auch nicht so toll. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 22. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Hi Wie macht sich das bemerkbar, dass die Schnitzer "weich" sind?Sind sie nicht geeignet für die Rennstrecke/Nordschleife?Denn ne 16 Zoll Felge wäre schon besser für ne größere Bremse. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Da würd ich mir was leichteres für die Rennstrecke suchen als die schweren Schnitzer... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 22. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Da würd ich mir was leichteres für die Rennstrecke suchen als die schweren Schnitzer... In der Summe sind die Schnitzer mit Reifen 8KG schwerer als Kreuzspeichen mit Reifen, sprich 2KG pro Rad. Nehme dann wohl doch die Kreuzspeiche in Verbindung mit der 284er, welche ausreichend für die Nordschleife ist, was ich der Suche entnommen konnte.Habe noch nen Satz 7.5x16 Schnitzer im Keller, daher die Frage! Danke Bearbeitet: 22. Dezember 2011 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.