Broznschwem Geschrieben: 5. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Hallo, habe einen 325ix Motor mit einem EH-Getriebe verkauft und wollte nun wissen wie schwer das Ganze ungefähr ist, da ich keine Möglichkeit habe, alles zu wiegen. Welche Spedition ist zu empfehlen und gibt es günstigere Anbieter als ILOXX, die auch einen Palettenversand (Euro) bis max. 300 kg anbieten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 iloxx passt schon, nehme ich auch immer. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 5. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Ok, wieviel Kilo sind bei dir immer gewesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Ich habe auch gute Erfahrung mit iloxx gemacht. Einfach 150kg Palette und fertig. Die wiegen das nicht nach Und die Preise sind fair. Wird ja wohl auch der Käufer Deines Motors bezahlen, oder? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 5. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Ich habe rund 120 € durch den Käufer zur Verfügung. Dann beauftrage ich ILOXX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 5. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Spiel dich mal mit dem Versandrechner von Illox, es war mal so das 150kg oder 180kg bei gleichen Abmessungen gleich viel gekostet haben, wenn das immer noch so ist kann man im Zweifelsfall n bischen mehr angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.