MostWanted Geschrieben: 5. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 servus leute, also ich baue ja gerade um von e30 320i auf e34 525i , motor etc is alles schon draußen. bin jetzt am einbauen! habe im forum verschiedenes gelesen zwecks den motorhaltern und den motorgummis, ich hab die motorhalter vom e36 , jetzt stell ich mir die frage was für gummis ich nehmen soll?! des weiteren habe ich mir die motorelektrik angeschaut und festgestellt das ich den stecker umpinnen muss.hat mir da jemand einen link oder sonstiges , sodass ich die genaue pinbelegung nachschauen kann ?! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 5. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 hy, www.e30.de alles was du brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 5. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 ja das habe ich mir 100 mal schon durchgelsen ;) , es wird aber nicht gesagt welche motorlager ich nehmen kann , also ob man die vom e34 nehmen kann ???und pinbelegung finde ich da aber keine Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 angucken reicht nicht, lesen. ist ja auch ein bild mit der pinbelegung hinterlegt. außerdem gibt es hier bestimmt 100derte themen mit antworten zu diesen 2 fragen. und für später noch: ja am auspuff musst du schweißen, der passt nicht so..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 5. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 haha verkauf mich hier nich für blöde mein freund :P ... auspuff is mir klar , eig is mir alles fast klar ^^ ... motorhalter vom e36 , motorlager vom e36 und e30 !wäre geklärt ! pinbelegung finde ich dennoch nicht Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 5. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 korrigiere hab alles gefunden Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 das machst du selber...... e30.destartseite rechts 325i 24V anklickendann links elektrische anschaltung ganz einfach. und du bist wahrlich nicht der erste Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Doch doch, musst wirklich lesen und bissel kombinieren. Ist zwar nicht ganz einfach zu finden aber klick dich bissel durch. Ich habs auch gefindet. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 5. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 hab alles ;) Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Das E30-Motorgummi ist definiv KEINE gute Idee. Nicht hoch genug und zu weich. Die Erfahrung musste (nicht nur) ich auch machen.... Schau mal hier (Beitrag Nr. 316):http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-24v-umbau-m20b25-m50b25-81768-16.html Das E34-Motorgummi ist höher und passt optimal auf der Abgasseite. Andere Lösung ist das Motorgummi vom E24/M1. Maße sind gleich dem vom E30 aber es ist härter. Dafür muss allerdings ordentlich mit Scheiben unterlegt werden. Frohes Schrauben und viel Erfolg! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.