Zum Inhalt springen

Gruß aus Nürnberg!

*Thomas*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Thomas,

da muss ich dich auch nochmal hier begrüßen und beglückwünschen zum Cabrio!

Wenn du mir die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer schickst, kann ich dir aufschlüsseln was für einen Motor/Kat du hast. Auch die Werksausstattung kann ich abfragen.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch, ist mir gestern erst eingefallen als du schon weg warst. Die 2-11 geht eigentlich gar nicht für dein Cabrio. Da könnte, wenn du Pech hast, noch bzw. schon Salz auf den Straßen sein.

Gruß Clemens

War schön, mal die ersten Gesichter ausm Forum persönlich kennen zu lernen.

Wenn mal wieder ein kleines Treffen veranstaltet wird, bin ich gerne wieder dabei.

Fahrgestellnummer schick ich dir per PN rüber. Das mit dem Motor und der Ausstattung wäre mal interessant.

Das mit dem Saisonkennzeichen ist mir auch klar.

Das Auto wird definitiv nicht raus geholt, wenn auch nur ein Körnchen Salz auf der Straße ist. Aber wie oft hatten wir schon einen warmen Winter mit kaum Schnee. Genau an der Tagen ärgerst du dich dann. Bist aber nicht der erste, der mich darauf anspricht. ;-)

Thomas

Hallo Thomas :winken:

Herzlich Willkommen im Talk.

LG

Susan

PS. Tolles Cab! :daumen:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...