BMW E30 325i Geschrieben: 7. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Für mich wirkt sich das "rumgebastel" nunmal nachteilig aus, wenn du beim Verkauf/Kauf andere Erfahrungen gemacht hast glaube ich dir das, dazu kann ich nix sagen, habe noch kein Auto verkauft und erst eins gekauft. Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 8. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Bis 10000€ darf mich das Unterfangen kosten. Ja, ich denke, das ist schon mal eine Basis. Würde im Winter gerne mit meinem Projekt anfangen und werde jetzt langsam ein Cabrio in Zinnoberrot bis 2200€ suchen.Spätestens im Sommer 2013 soll alles perfekt sein. Für was ich das Cabrio will: Spaß, Freunde am Fahren!, einen Traumwagen und natürlich auch eine Geldanlage ;) Gute Nacht Viele Dank Euch nochmals! Servus, erstmal Glückwunsch zu deiner Enscheidung. Ich persönlich vertraue meiner Arbeit auch mehr als der von anderen. Bevor ich 8.000 € für ein vermeintliches 1. Hand unfallfrei Cabrio ausgebe investiere ich lieber 10.000 € in einen eigenen Neuaufbau! Jetzt ein paar Tipps: 1. Für dein Vorhaben würde ich eine teurere Basis auswählen. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass man sehr sehr selten mal was erhaltenswürdiges für unter 2.500 € findet. Der Teufel steckt im Detail. Kein Käufer lässt dich in der Preiskategorie die Rückbanklehne ausbauen um nachzuschaun ob z.B. Subwooferlöcher in der Rückwand sind. Schweißen und Rostbeseitigung sind zeitaufwändig und teuer! 2. Wenn du hauptberuflich arbeiten gehst und nur nebenbei schraubst ist deine Zeitplanung knapp. Schau dir z.B. mal die Fotostory vom Buschbertl bei e30.de an. Der Kerl schraubt glaub auch schon seit 2009. 3. Wenn du nicht die richtigen Leute kennst wirds bei Vollrestauration mit ordentlichem Neulack und Vollleder mit 10.000 € auch knapp. Vorallem cabriospezifische Teile gehen ins Geld.Alleins ne neue Seitenwand kostet z.B. 600,- dazu kommt dann i.d.R. noch n neues Außenradhaus. Dann haste eine Seite neu Der ganze Kleinscheiß läppert sich ebenfalls...ich erinner an den M-Technik Aufkleber für die Schürzen, 6,- € /Stück!!! Aber ich kann dich beruhigen, ich habe das Gleiche vor Es gibt also noch andere die so "verrückt" sind wie du Halt uns auf jeden Fall mit ner Fotostory auf dem Laufenden! Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 steh jetzt auch vor der frage, original stoff gibt es nicht mehr bei bmw und ebay bei sitzen is auch immer so eine sache, was machen? leder? andere stoff farbe?nach 280t km und dem schoko fleck is der beifahrersitz wohl reif für die rente:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den beiden anthrazit (0274 und 0269) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den beiden anthrazit (0274 und 0269) Am Muster. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 bin zwar grad am googlen, aber welche größeren muster unterschiede gab es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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