bubba0023 Geschrieben: 3. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Ich steig da einfach nicht hinter. Ich habe meinen gestern hinten aufgebockt den vierten Gang rein gemacht und laufen gelassen. Dann hör ich wie das Diff sehr laut rauscht. Mach den Motor aus. Dreh das eine Rad in Fahrtrichtung und das andere macht nichts. Ich gucke hin und her probier es nochmal dreht das andere Rad wieder entgegengesetzt. Fahre heute in die Garage um es auszubauen probier vorher nochmal dreh das linke Rad in beide Richtungen und das rechte macht wieder nix. Baue es aus Dreh an den Befestigungen der Antriebswellen und spüre wie jeder Zahn in den anderen greift. Da hab ich mir gedacht man muss das kaputt sein Schraube es auf und lass das Öl ab nicht ein Span und keine Beschädigung zu sehen. Und es dreht sich alles in die richtige Richtung. Es handelt sich um ein 3,91 ohne sperre. Wer kann mir sagen wo der Wurm ist??? MfG patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Kann sein,daß deine Handbremse Rechts ein bißchen fester zieht. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Die war nicht angezogen und die macht auch Probleme wenn ich sie ganz angezogen habe kann ich das Rad in jede Richtung 5 cm bewegen, ist das normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 nein das ist nicht normal Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Hab ich mir schon gedacht. Und das ist auf beiden Seiten so. Sollte man denn spüren können wie jeder Zahn in den anderen greift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 was heist denn "spüren"? merkst du nur das ein wiederstand da ist oder wie Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Ja richtig. Und ich merke wie jeder Zahn in den anderen greift also kein gleichbleibender wiederstand. Sondern mehr weniger mehr weniger und halt immer so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 4. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Am Diff kann nicht nur die Verzahnung sondern auch die Lagerung kaputt gehen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 8. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 beim diff ist die lagerung im eimer. und dazu kommt jetzt noch das hinten rechts das radlager hin ist. danke mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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