Zum Inhalt springen

Wie kann das sein Differential

bubba0023
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich steig da einfach nicht hinter. Ich habe meinen gestern hinten aufgebockt den vierten Gang rein gemacht und laufen gelassen. Dann hör ich wie das Diff sehr laut rauscht. Mach den Motor aus. Dreh das eine Rad in Fahrtrichtung und das andere macht nichts. Ich gucke hin und her probier es nochmal dreht das andere Rad wieder entgegengesetzt. Fahre heute in die Garage um es auszubauen probier vorher nochmal dreh das linke Rad in beide Richtungen und das rechte macht wieder nix. Baue es aus Dreh an den Befestigungen der Antriebswellen und spüre wie jeder Zahn in den anderen greift. Da hab ich mir gedacht man muss das kaputt sein Schraube es auf und lass das Öl ab nicht ein Span und keine Beschädigung zu sehen. Und es dreht sich alles in die richtige Richtung. Es handelt sich um ein 3,91 ohne sperre.

Wer kann mir sagen wo der Wurm ist???

MfG patrick

Kann sein,daß deine Handbremse Rechts ein bißchen fester zieht.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Am Diff kann nicht nur die Verzahnung sondern auch die Lagerung kaputt gehen.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...