Zum Inhalt springen

Tiefe kratzer im Lack


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich heute meine Winterreifen draufgezogen habe (deswegen sind die Radkappen auch noch so dreckig - wird alles noch sauber gemacht;-) ) hab ich gesehen das ich hinten am Radlauf n paar böse Kratzer und n bisschen schwarzen Lack dran habe. Das schwarze hab ich ja schon weggekriegt, aber die Kratzer sind n bisschen tiefer. Wie krieg ich die am besten weg?

 

Da muss mich wohl irgend n Ar*** gestriffen und sich verpisst haben:popo: :-[ :motz: Hatte das letzte Woche noch nicht, als ich mein Auto das letzte Mal gewaschen hatte.

DSCF0003.JPG

DSCF0004.JPG

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht auf dem Bild so aus als würde polieren nicht reichen.Neu lackieren denke ich.....

Achja,kleiner Tip mach die Winterfelgen inkl. den Radkappen doch direkt nach Montage der Sommerreifen sauber und pflege sie,erspart dir evt. ne Menge Arbeit und Ärger.Schließlich reinigst und pflegst du deine Sommerfelgen inkl. Reifen doch wohl auch nicht erst wenn du sie im Frühjahr wieder montiert hast,oder??

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...