Zum Inhalt springen

ETA zerlegt Unfall

Treeshop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder n E30 weniger, hab heute den eta zerlegt *heul*, bin einem Clio raufgefahren.

Motorhaube stark eingedrückt, Stoßstange ist platt, die Kotflügel schleifen auf beiden seiten beim Türen auf und zu machen. kann man sich vielleicht vorstellen, kommen vielleicht noch paar pics wenn ichs gebacken kriege. Kühler sieht auch aus wie wellpappe. Weiß nicht ob sich das noch lohnt heile zu machen. :-(((

häts heute beinahe auch wieder geschaft, auffa engen landstraße fast frontal mit einem volvo zusammen, ich voll inne eisen, fast in graben gerutscht, kurz vorher bremse losgelassen und wieda auffe straße gezogen...

naja, die straße war eng, beide zu schnell, wären beide schuld, aber nochmal geschafft

mein beileid^^

kommt schon mal vor sowas...

es lebt ;-P

ach was, die ganzebn teile gibts bei ebay fürn appel und n ei. auch in wagenfarbe.

mach erastmal auseinander, undn schau obs wirklich so schlimm ist. evtl kennst du ja jemanden mit ner richtbank.

hab nen eta geschenkt bekommen mit wildschwein"delle" richtbank(radeinbau rechts knick!), 30eur für beide scheinwerfer, 10eur stoßstange, 15eur frontblech, 10eur rehcter kotflügel(alles in wagenfarbe), kühler hatt ich noch da ebenso den lüfter mit kupplung. sonst alles aus ebay!!

nun fährt ihn mein dad.

IMG-20190521-WA0013.jpg

hier paar bilder.

kann man diesen ramen/ schürze wie auch immer sich das ding nennt raustrennen und neu reinmachen? ist der rahmen teuer? meine den ramen wo die motorhaube rankommt und der den kühler hält

kurz vor acht, wo man normalerweiße ausgeschlafen sein solte wenn man auto fährt.

Und man sollte mehr auf das achten was vor einen los ist und nicht auf das davorne vor, wenn du verstehst was ich meine.

...sowas richt ich mit meinem Kumpel am Samstag, wenn er ausgeschlafen hat:D

eta - thomas...der sowas tatsächlich schon paarmal gemacht hat:hoch:

...drum bin ich echt froh, daß ich meinen e im Stall hab, bis zum März;-)

...Tip an TREESHOP, guckst Du in Ebay unter 4500306063, noch 4 Tage, bei 115 Euro

Alles ETA, oder was ??

...na hör mal, das ist keine Eigenwerbung !! THOMAS U ist einer von uns, und hat einen ETA vor kurzem für nix angeboten. War auch in ebay drin, hat ihn aber wohl ned verkauft.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Yo,

Deinen eta bekommst du wieder hin,nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen,all zuuu schlimm ist das auch nicht ,geht noch.Kommt halt auch darauf an wie gern du ihn hast,weil Wirtschaftlich gesehen sieht das schon anders aus,aber das nur nebenbei,wir sind halt Intusieasten oder wie das heist,das ist eine andere Welt.Sonst hätte ich mein Cab auch schon inne Tonne und mir nen anderen besorgt. ;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

der eta wird doch wieder fahren. Hab jetzt schon angefangen den Schlossträger raus zu bauen. scheiß arbeit.

Wird zwar niewieder ne schönheit der wagen, aber er liegt mir doch am herzen

:-UU

der wird schon wieder musst hal anständig machen

naja, sagen wir mal so, ich hab nicht dementsprechend die finanziellen möglichkeiten um daraus ne schönheit zu machen, sehs schon vor mir, mein eta eine bunte knickrige kasperbude auf deutschlands straßen. *heul*.

Hatte mir ja zuerst überlegt gehabt n neuen wagen zu holen, aber einen soweit funktionierenden eta kann ich nicht wiederstehen.

Hat überhaupt wer nen schlossträger für mich?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...