speed90 Geschrieben: 2. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Dieser link zeigt die ecken ! Wenn sie nur grob passen ist schon gut kann man dann anpassen ! http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=250856799878&index=9&nav=SEARCH&nid=55285212866 Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Wegen 30€ fragst Du? Kauf die Teile und probiers aus. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 2. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Passen kann alles, wenn man es anpasst. Ich würds für den Preis ausprobieren! Man kann selbst die Lippe von einem Astra G, nem Golf III GTI,... mit ein paar Arbeiten an den E30 bauen.(Alles bereits selbst am Wagen meines Bruders getestet) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 2. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 des sind doch Teile für den e36, oder? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Ja sind vom e36! Ausprobieren das hab ich auch schon gedacht =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Habe sie gerade eben bestellt werde es dann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw moschi Geschrieben: 4. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 sag uns bitte bescheid ob sie passen !!! Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER AUF DER STRASSE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 4. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Werd ich machen denke aber im großen und ganzen ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 10. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 So sind gestern gekommen un passen nicht! Also passend kann man diese machen jedoch müsste man die ecken mehrfach flexen und stückchen staus machen! Habe mir jetzt die ori. Schmale e30 besorgt und siehe da es klappt bilder folgen noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 10. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Was nicht passt , wird passend gemacht --> siehe Foto Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Sorry, aber eigentlich sind das ja die GT-Ecken vom E36 und die sind dafür gedacht, den Spoiler nach unten zu verlängern wenn man unten am Spoiler den Frontansatz dran hat.Einfach nur etwas nach unten - das schaut doch nach nix aus. Eigentlich gehören die so ran:http://www.treffseiten.de/userbilder/GH-7-1.jpg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.