Alex Geschrieben: 2. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Hi Leute, kurze Frage die hoffentlich leicht zu beantworten ist. Das Ausdrücklager von der neuen Valeo Kupplung sieht im Vergleich zum originalen Lager eine Ecke kleiner aus. (siehe Bilder, das Rechte ist das Originalteil bzw. das was vorher drauf steckte)Kann ich das trotzdem so zusammenbaun oder denkt ihr es ist das falsche Lager? Merci schon malGrußAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 2. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Wieso? Das Maß zwischen den 2 Auflagelaschen für den Ausrückhebel bis zur Druckscheibe dürfte doch recht gleich sein, was ich anhand der Bilder so beurteilen kann.Die Führungslänge ist beim rechten Drucklager etwas mehr aber nicht wirklich von Wichtigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 3. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Die Frage kommt, weil ich Getriebe und Motor quasi allein zusammenbaue. Und bei Dingen die dann nicht selbstverständlich sind brauch ich fachmännischen Beistand. Hab schließlich keine Lust dass mir irgendwas um die Ohren fliegt später Und 9mm Unterschied in der Getriebeecke schätze ich mal laienhaft als bedenklich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 3. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Das Ding heißt Ausrücklager Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 3. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Das ist doch genau so wie das andere auch. wie Zuschauer schon gesacht hat die Aufnahme punkte sind doch gleich das was unten länger ist bei den alten Ausrücklager ist bloß zur führung gedacht. Reinbauen und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 3. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Klasse, merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.