Zum Inhalt springen

Endlich fertig und dan das..

mäxxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber besser nicht mit Nexen-Reifen bei Nässe ;-)

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Du ich habe einen 320d Touring, habe absolute Schrottreifen drauf, ist

auch bei Nässe echt gefährlich, ist irgendeine ChingChangChong Marke,

aufjedenfall Made in Chinakeller ! Und der dreht wenn ich bei 3000 U/min

drauf tritt im 3. Gang voll durch, manchmal ganz Spaßig, aber auch

gefährlich, bei 200 Km/h auf der Autobahn !

MFG

habe absolute Schrottreifen drauf, ist auch bei Nässe echt gefährlich

Kann ich so bestätigen :D

Hab diesen Sommer die alten Winterreifen abgefahren weil ich für den nächsten Winter 15er BBS hab auf die Winterreifen kommen.

Gestern im regennassen Kreisverkehr gings dann im wahrsten sinne rund^^ Das schlimme war, es war nicht mit absicht und ich hab auch nicht damit gerechnet da ich sehr langsam war. Wär fast schiefgegangen, ist es aber zum Glück nicht. :lenchen:

Aber besser nicht mit Nexen-Reifen bei Nässe ;-)

Siehst du die also auch als Nexen-Reifen, ich wollts fast schreiben die schauen vom Profil her aus wie Nexen!

Scheiss Reifen bei Nässe, da wundert mich garnix.

Erstmal gut, dass dir nix passiert ist- und die Reparaturen bekommt man hin. Aber bitte mach gescheite Reifen drauf!

Gruß Christoph

Alte ersten GY Eagle F1 sinds imho nicht, die sahen in der Mitte anders aus. Und wenn, dann sind die auch schon gut abgehangen. GSD2+3 auf keinen Fall.

Also können es nur billige Kopien sein und da fallen mir eigentlich nur die N3000 ein. Schrecklicher Reifen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Also können es nur billige Kopien sein und da fallen mir eigentlich nur die N3000 ein. Schrecklicher Reifen.

Jo kommen nur die in Frage, aber der TE sollte das am besten wissen.

Meine N2000 hatten fast das gleiche Profil, deshalb auch mein Tipp, dass es wahrscheinlich Nexen N3000 sind.

Nach 2 ähnlichen Situationen, wie sie der TE hatte, habe ich mir geschworen, NIE WIEDER Billigreifen zu fahren. Da spart man am falschen Ende.

Gruß Christoph

• 2 Wochen später...

auto ist in der werkstatt freitag wird er fertig..bin total happy

aber jetzt noch eine frage

könnt ihr anhand der bilder feststellen ob eine richtbank nötig ist? freund meinte aufjedenfall

der unfall beschädigte ja nur die tür und den kotflügel is da auch gleich der rahmen verzogen?

wenn ja was würden für kosten auf mich zukommen?

Und zu den Reifen

Wurde 1 satz neu bestellt die kommen runter da muss ich euch rechtgeben.. NIE WIEDER!!

aber jetzt noch eine frage

könnt ihr anhand der bilder feststellen ob eine richtbank nötig ist? freund meinte aufjedenfall

der unfall beschädigte ja nur die tür und den kotflügel is da auch gleich der rahmen verzogen?

wenn ja was würden für kosten auf mich zukommen?

Das wird dir keiner beantworten können, dafür muss man das Auto live sehen. Du kannst drauf achten ob das dach wellig ist, sieht aber auf den Bildern nicht so aus. Achte auch drauf ob die Spaltmaße noch einigermaßen stimmen. Ein Aufenthalt auf der Richtbank ist Teuer, wie Teuer genau musst du anfragen, aber ich denke zwischen 2,5k und 5k kannste rechnen.

BMW OO==[][]==OO  E30 Touring

grizywohl,

also ich denk nich dass das nen fall fuer die richtbank is.

Wo lasst ihr denn eure Kisten ziehen? Hab letztin nen peugot machen lassen 600eur incl. neuem frontblech... 2,5k is denk ich ziemlich hoch angsetzt...

greez

grizywohl,

also ich denk nich dass das nen fall fuer die richtbank is.

Wo lasst ihr denn eure Kisten ziehen? Hab letztin nen peugot machen lassen 600eur incl. neuem frontblech... 2,5k is denk ich ziemlich hoch angsetzt...

greez

Nö, die 2,5k sind schon realistisch. Vorausgesetzt es wird korregt und nach Herstellervorschrift gearbeitet. Für 600 war an dem Baguett bestimmt nicht allzuviel dran zu machen.

Zu DM Zeiten hat zb. alleine das Einrichten der Richtbank bei allen Lack und Karosseriebuden hier im Umkreis mind.800DM netto gekostet. Dann noch die Richtarbeiten selbst.

Nicht zu vergessen die Vorarbeiten am Wagen selbst wie zb. Motor und VA aus/einbauen bei nem Frontschaden. Richtarbeiten sind neben dem Lackieren lassen mit das teuerste.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...