Cab Pat Geschrieben: 1. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Hallo,habe eine kurze Frage. Wie kann man beim M20 erkennen welcher der beiden dreipoligen Stecker unterhalb des Diagnosesteckers für die Zylinderkennung ist und welcher für den Impulsgeber?Mir wäre schon geholfen wenn mir jemand sagen kann auf welche Pins die Stecker am Steuergerät gehen. Kann es auf meinem Schaltplan leider nicht erkennen. GrußPatrick Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 gugg bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 1. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Danke! Cylinder identification Sensor ist die Leitung die zum Zündkabel 6 geht, oder? GrußPatrick Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Danke! Cylinder identification Sensor ist die Leitung die zum Zündkabel 6 geht, oder? ja, kannst ja noch überlegen was Engine Speed Sensor bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 1. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Lass mich raten: Das ist dann dad Ding was vorne am Schwingungsdämpfer hängt?:o)Wobei man unter Engine Speed auch Drehzahl verstehen könnte und die könnte man auch über den Zündimpulse eines Zylinders bekommen. Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.