feroone Geschrieben: 20. August 2011 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 haha ok =) heute früh war wieder alles inordnung alles ruhig ^^ real parkplatz ne kommen noch mehr keine angst =) ich denke mal so 20 leute ist zwar nicht viel aber das passt scho und vllt kommen noch welche spontan Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. August 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 20. August 2011 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 ich weiß und auf deinen freu ich mich extrem :DDDD und morgen wird bomben wetter =) und das beste mc donald ist ja auch gleich in der nähe =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. August 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Zum Glück sind am Freitag meine neuen VA Dämpfer gekommen. Hab sie heute gleich eingebaut. Meine alten konnte man mit einem Finger reindrücken und ausgefahren sind sie gar nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 20. August 2011 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 dann sagen wir mal glück gehabt =))) wieviel zeit bringst du morgen mit? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. August 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Weiß noch nicht wie lang ich bleib. Ein Paar Stunden bestimmt. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 20. August 2011 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 nur so =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. August 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Schaffe es leider nicht mehr hin :( aber bin ab 7 im DEZ anzutreffen würden uns freuen wenn von euch auch noch ein paar vorbei kommen würden. PS: rene deinen kühler hab ich dann um 7 dabei mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 21. August 2011 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 ok schade =( du hast den kühler dabei aber ich bin zurzeit extrem blank =( Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. August 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 hast ja jetzt bekommen :) werden uns schon einig :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 22. August 2011 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 na freilich =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. August 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 http://www.facebook.com/groups/bmw.regensburg/ eine facebook gruppe für leute aus dem landkreisen um regensburg klickt euch doch rein :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.