Sheik Geschrieben: 7. August 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Wenn man München noch zur "Umgebung" von Regensburg nennen kann, dann bin ich dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 8. August 2011 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 kla ist das umgebung ^^ kann jeder kommen der will umsomehr umso besser!!! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 10. August 2011 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 also ich habe jetzt auch noch 3 Leute von mir bescheid gesagt einer Fährt ein 1er und zwei Leute fahren ein e36 Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. August 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 wenns Wetter passt, bin ich mitn Cabrio auch anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 10. August 2011 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 ich hoffe mal das schönes wetter ist =) auch wegen dein Cabrio Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. August 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Wenns schlecht ist komm ich halt mit'n e90. Sind nur ca 60km von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 10. August 2011 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 also kommst du auf jeden fall ? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. August 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Zu 99% komm ich. Falls was dazwischen kommt schreib ich es hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. August 2011 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 ok =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 12. August 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Wer auch vorbei schauen nur leider ohne e30 :( ist noch im umbau Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 12. August 2011 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 egal jeder ist Willkommen =) mit was kommst du? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 12. August 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 ich werd wohl auch kommen, wenn ichs nicht vergesse. das ist der parkplatz wo wir uns letztes jahr getroffen haben? bei media markt und co in der nähe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 12. August 2011 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 naja in der nähe ist übertrieben ^^ schau einfach nach google Hölkeringer Straße 20, 93080 Pentling Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 13. August 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 ok dann ist es wohl ein neuer treffpunkt. du kommst mit deinem IS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. August 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 mim e46 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 14. August 2011 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 kla komm ich mit meinem is =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 16. August 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Hey äähm, wer kommt denn jetzt eigentlich alles?Ich und n Kumpel sind ganz sicher dabei! :) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 17. August 2011 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 ich Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 17. August 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 ich wahrscheinlich auch. jetzt geht mein tacho komischerweise ( vlt wegen warmen wetter) auch wieder feroone, würd gern mal bei deinen mitfahren, ist das möglich? darfst dann auch bei mir mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 18. August 2011 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 kla ist das möglich wir haben doch alle den gleichen virus =)))) ok das ist ein deal =)))) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 18. August 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 ich komm mitm baur, heute extra noch die Spinnweben runter gemacht und n paar km oben ohne 6 Zylinder genossen hoffe auf gutes Wetter. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 19. August 2011 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 es wird gutes wetter =) laut wetter.de 25 grad und sonnenschein Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. August 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 mal kucken noch ned sicher aber ab 7 im DEZ in Regensburg anzustreffen das ist sicher Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 20. August 2011 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Mein Radlager vorne Links hat gestern abend den geist aufgegeben glaub ich aber morgen komm ich trotzdem! kann mir jemand da helfen? oder muss ich das machen lassen? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 20. August 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 @feroone: An sich wärs ja kein problem das Radlager zu wechseln wenn du Ersatz hast, bloß halt nicht an dem Penny Parkplatz^^ ;) Hab ich des also richtig verstanden, dass wir zu viert sind bis jetzt?? Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.