feroone Geschrieben: 3. August 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 90 km ist ne ganze stange ^^ haste den genug spritgeld :DD haha sorry können uns da dann auch mal danach bei dir treffen alle Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 3. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 I wär auch dabei, nur wahrscheinlich reise ich mitm E36 an . Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 4. August 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 wieso das ? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 4. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 der eine E30 kommt zur Zeit nicht aus der Garage raus (Baur TC), Baustelle im Hof meiner Eltern. der andere ist zur Zeit nicht zugelassen. Also bleibt nur der Griff entweder zum Alltagsauto, oder zum E36. Und da n BMW wohl oder übel besser ist als der Opel werd ich mitm E36 dabei sein. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 4. August 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 ok lieber e36 was für einer? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 4. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Top, mal ein Treffen bei mir in der Nähe! Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei! Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NEW-E-30 Geschrieben: 4. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Ich fahr die 90km fast jede Woche, so schlimm ist das nicht, nur laufen muß er da wieder sonst brauch ich nicht mit´m E30 fahren.Na wenn man den Sprit nicht hat, braucht mann sich keinen zweiten Wagen zulegen!Gern kann man sich dann auch mal hier treffen!! Hier gibts auch einige E30!Hast jetzt eigentlich schon ne Benzinpumpe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 4. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 is nur a 318i, war mein erstes Auto und is no gut beeinander für seine 19 Jahre. aber siehst ja am Sonntag dann. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 4. August 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Kann mir jemand ne genaue Adresse geben, dann kann ich schauen wie weit es von mir aus ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 5. August 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 @NEW-E-30 benzinpumpe habe ich noch nicht wieso? hast du eine für mich?@ MuDvAyNe Hölkeringer Straße 20, Pentling das ist die adresse vom real wo wir uns treffen werden =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 5. August 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 etz bräuchtma nur no a Uhrzeit Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 5. August 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 schlagt was vor?`was haltet ihr von 14 uhr? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 5. August 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 14 Uhr ist für mich ok, i hab aber auch ned weit Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 6. August 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 und was halten die anderen von der zeit? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 6. August 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Welchen Sonntag? den 21.8? dann dürfte die uhrzeit passen. ist ja noch 2 wochen hin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 6. August 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ich geh von morgen aus... plant aber a paar Minuten mehr Zeit für die Anfahrt an, da s auf der B8 und im östlichen Umland von Rgbg etwas chaotisch zugehen wird wg Ironman!!! Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 6. August 2011 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ne nicht morgen ... ich meine den 21.8 ich hol nächste woche erst meinen ab ^^ Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 6. August 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 21.8 um 14 uhr Real Parkplatz in Pentling Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 6. August 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 aso, ok, sorry verpeilt. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 7. August 2011 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 kein Thema kann jeden passieren! kommst du dann mit deinem e30? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 7. August 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 evtl komm i dann mitm Baur Cabrio jop. Mal schauen wie weit bis dahin die Einfahrt ist, das ich rauskomm ohne aufzusetzen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 7. August 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 hoffen wir es, das du da so rauskommst ohne aufzusetzen =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 7. August 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 zur Zeit hab ich hald keine Chance, is alles aufgerissen und kein Pflaster drin. Möcht mir weder den Kat, der ganz unten recht weit raussteht und immer leiden muss oder das Mtech 1 Paket abfahren. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 7. August 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 das kann ich verstehen ! wenn nicht kommst halt mit dem e36 =( Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NEW-E-30 Geschrieben: 7. August 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Hallo alle zusammen!So gern ich ich Euch ja kennenlernen würde, muß ich jetzt aber für den 21. absagen.Heute kam mir für genau diesen Tag etwas dazwischen. leider kann ich auch nichts verschieben und bin eben nunmal an dem Sonntag nicht da.Ich hoff jetzt mal das dieses Jahr sich nochmal was in der Richtung ergibt, wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen!! Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.