steve m Geschrieben: 30. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 (bearbeitet) Ein Bekannter von mir hat vor bei www.einschweißzellen.de eine Zelle bauen zu lassen.Der scheint ja auch ein bisschen was für Challenge/Cup zu machen. Hat da jemand von Euch in der letzten Zeit Erfahrungen gesammelt? GrußSteve Bearbeitet: 30. Juli 2011 von steve m ... Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 31. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Ein Bekannter von mir hat vor bei www.einschweißzellen.de eine Zelle bauen zu lassen.Der scheint ja auch ein bisschen was für Challenge/Cup zu machen. Hat da jemand von Euch in der letzten Zeit Erfahrungen gesammelt? GrußSteve Gute Arbeit! http://www.cardiff-motorsport.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mariokressel.de Geschrieben: 1. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 über einschweisszellen will ich hier nichts schreiben der Frank droht immer so schnell mit dem Anwalt.Für die Challenge macht er auf jedenfall nichts mehr. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 2. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Genau so etwas hatte ich auch gehört. Danke für die Info. Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge