Onkel Geri Geschrieben: 29. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Bei meinen Cabrio hat das Traggelenk einwenig Spiel bei der rechten Vorderen Radaufhängung. Welche erfahrungen habt Ihr mit den Zubehör Gelenken zum Umpressen? Mein Tüv Kollege, ist der meinung ich sollte den Originalen Querlenker mit den eingepressten traggelenken kaufen und nicht lange mit den Zubehörzeugs umhandieren. Da das Zubehörzeugs nicht lange hällt und bei den Originalteil mal sicher 5Jahre meine Ruhe hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 29. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 anständiges Traggelenk (Lemförder etc.) kaufen und einpressen.Das wird auch von bmw verbaut. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 wenn man das umpressen nicht gerade selber vornehmen kann, lohnt sich der aufwand kaum.da kann man auch fürs gleiche geld einen kompletten, neuen querlenker kaufen.solange man nicht gerade die billigsten 30 euro ebay-teile nimmt, halten die auch wieder eine weile. selbst wenn die original bmw-teile dann 10 jahre statt 5 jahre halten, rechtfertigt das den preisunterschied (beim selbsteinbau) nicht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Haben alle E30er die gleichen Traggelenke drinnen? In der Bucht werden sie zwischen 5.- und 30.- Euros angeboten. Nur vertrauen habe ich da nicht, da es ja um die Sicherheit auch geht. wer kennt da einen Seriösen händler wo ich die für meinen 325i Cabrio Neue Äussere Traggelenke bestellen kann? (Lemförder oder Meyle Original) Der ganze Querlenker ist doch um einiges Teurer und die Spur möchte ich auch nicht Neu einstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 8. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 hallo fahre seid 3 jahren rechts mit neuem bmw querlenker und links seid 2 jahren mit 34 euro ebay querlenker und ich muss sagen der von bmw ist leider schon hin.es kommt aber immer darauf an wie schnell man einen abgesenkten bordstein hochfährt z.b. . also bei dem preisunterschied bleib ich erstmal bei dem ebay querlenker wobei ich da den gleichen hersteller wie bei meinem freien teilelieferranten habe. von optimal??? glaub ich. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 8. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 wer kennt da einen Seriösen händler wo ich die für meinen 325i Cabrio Neue Äussere Traggelenke bestellen kann? auto-innovation.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.