Biff Geschrieben: 30. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Servus,, gute wahl mit dem b12 bmw master.Frag doch mal das kit des 40mm tief kommt.Odr nimm die Eibach Federn is ja alles ziemlich gleich.Also nix gegen Koni und co.Aber fand die Billsteine scho angenehmer.Wenn Du sehen willst wies mit 15 zoll 205-50 aussieht e-Mail her und ich sende Dir Fotos heute oder morgen. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmaster Geschrieben: 30. Juli 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Also ich werde zum B12 Kit greifen. Obwohl es mir etwas zu hoch ist.Habe einfach keine Lust mehr auf gebastel, war drauf und dran das Sandtler Koni/GM Kit zu bestellen aber habe schon von mehreren Fällen gehört das es eigentlich nur auf den Gummis läuft. Wie es bei meinem 318is der Fall war. Abhilfe schaffen hier wohl m3 Gummis da sie kürzer sind, aber wieviel kürzer sind die? Richtig freigängig wirds damit wohl auch nicht. das kommt immer darauf an wie tief man ih macht. ist eben bauartbedingt so das nicht mehr viel federweg bleibt wenn die karre 60+ tiefer ist Ja das ist schon klar, nur guck dir mal meinen Calypsoroten 318is von Seite 1 an. Das ist damals auch dass Sandtler Koni/GM 60/40 gewesen. Wohl mit den originalen Gummis. Vorne ist der echt hoch, vielleicht 20mm tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 bin bei meinem mit 60/40 seinerzeit die m3 Gummis gefahren. keine probleme. lag nicht auf. fahre ich jetzt bei 40 immernoch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmaster Geschrieben: 30. Juli 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 So hab jetzt zwei B12 Varianten für 51mm e30 gefunden Variante 1:Passend für: Fahrzeug: BMW 3 (E30) 320 i, 323 i, 325 e 2.7, 325 i Baujahr: 09/82- 11/89 Tieferlegung in mm VA: 30-40 / HA: 30 Achslast: Vorne: 825 kg / Hinten: 905 kg Mit TÜV Gutachten Artikelnummer: E90-20-007-04-22 Variante 2:Passend für: Fahrzeug: BMW 3 (E30) 320 i, 323 i, 324 d, 324 td, 325 e 2.7, 325 i Baujahr: 09/82- 11/89 Tieferlegung in mm VA: 30-40 / HA: 30 Achslast: Vorne: 865 kg / Hinten: 905 kg Mit TÜV Gutachten Artikelnummer: E90-20-007-06-22 Achslasten meines Fahrzeuges: vorne 820,- kg hinten 865,- kgGehen würden demnach beide Varianten, nur welche soll ich nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 30. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Ich hätte noch ein Fwk. über: Vorne Bilstein Upside Down 51mm Dämpfer Hinten Koni gelb einstellbar. Federn 60/40 H&R (wie im CupKit) Fwk. ist ca. 10k Km gelaufen, die Federn ca. 35k Km. Bei Interesse kannst du dich ja melden. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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