Zum Inhalt springen

blinker standlicht rücklicht gehn nicht


sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.das nächste problem...an der fahrerseite gehehn mein blinker vorn,standlich und rücklicht nicht mehr.vor ein paar tagen ging noch alles.sicherungen hab ich schon geprüft und auch getauscht.trotzdem nix.was mich stutzig macht is das der blinker vorne auch nich mehr geht.hat doch eg nix mit dem rest zu tun oder???

lg,sascha

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimmt im Prinzip, Licht und Blinker haben erst einmal nichts miteinander zu tun. Trotzdem hilft in so einem Fall leider nur Prüfen (Leuchtmittel, Kabel, Stecker, Massepunkte) und Messen. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugg mal hier:

 

http://e30-talk.com/1045559-post2.html

 

Vielleicht ist es das :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugg mal hier:

 

http://e30-talk.com/1045559-post2.html

 

Vielleicht ist es das :D

 

Versteh ich nicht so richtig, was hat das hier mit RückFAHRlicht zutun? Ich denke, es geht ums normale Rücklicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

Sorry, mein Fehler, hab falsch gelesen... :ärger:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...