sky Geschrieben: 28. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 hallo zusammen.das nächste problem...an der fahrerseite gehehn mein blinker vorn,standlich und rücklicht nicht mehr.vor ein paar tagen ging noch alles.sicherungen hab ich schon geprüft und auch getauscht.trotzdem nix.was mich stutzig macht is das der blinker vorne auch nich mehr geht.hat doch eg nix mit dem rest zu tun oder???lg,sascha Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 30. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Stimmt im Prinzip, Licht und Blinker haben erst einmal nichts miteinander zu tun. Trotzdem hilft in so einem Fall leider nur Prüfen (Leuchtmittel, Kabel, Stecker, Massepunkte) und Messen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Gugg mal hier: http://e30-talk.com/1045559-post2.html Vielleicht ist es das Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 30. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Gugg mal hier: http://e30-talk.com/1045559-post2.html Vielleicht ist es das Versteh ich nicht so richtig, was hat das hier mit RückFAHRlicht zutun? Ich denke, es geht ums normale Rücklicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Sorry, mein Fehler, hab falsch gelesen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.