Hillman Geschrieben: 28. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Hallo Freunde, ich sollte Dringend den "Formschlauch", also das stück Schlauch das vom Tankrohr zum Tank geht, wechseln. Ich kann rückwärts auf Böcke fahren das ich drunter komme aber wie leer sollte der Tank sein das ich nicht ne Benzindusche abbekomme wenn ich den Schlauch vom Tankstutzen abziehe ? auf der grafik ist das die Nr. 15 : http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/316i-M40/LHD/M/1992/february/browse/fuel_supply/fuel_tank_fuel_feed/ Sollte der Tankanschluss zu sehr gegammelt sein das Reparieren nichts bringt dann bräuchte ich evtl. jemanden von euch aus meiner nähe zwecks Einbau eines neuen Tanks, gegen Bezahlung und Bier versteht sich..werde dann nochmals eine anfrage an euch machen.. Danke für die Hilfe im Vorraus, grüße Hillman Zitieren Der Tod stellt die schlimmste form von Dienstunfähigkeit dar :daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 29. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Naja, wenn die Gefahr besteht das du danach den Tank wechseln musst sollte er schon recht leer gefahren sein, macht die Sache einfacher. Ansonsten ist der Stutzen schon bei der Hälfte frei von Sprit.Ich hab vorletzten Winter den Tank getauscht, auch auf Auffahrrampen. Ist zu zweit gut machbar. Kannst dich dann gerne mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hillman Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Danke für deine nette Antwort und dein Angebot zur Hilfe, wenn sich herausstellt das der Tank neu muss melde ich mich. Allein würde ich mir das nicht zutrauen, ich bekomme alles auseinander aber dann...:frage:grüße Hillman Zitieren Der Tod stellt die schlimmste form von Dienstunfähigkeit dar :daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.