el-utz Geschrieben: 6. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hallo allerseits. Schweren Herzen biete ich meinen e30 nun zum Verkauf an.in der kategorie anzeigen ist er schon drin Für einen Viertürer wird man immer etwa weniger bekommen, als für einen Zweitürer (ich möchte jetzt keine Zweitürer vs. Viertürer-Diskussion lostreten). Und für einen Einbeinigen immer etwas weniger, als für einen Handgeschalteten. Nauticgrün geht meiner Meinung nach gerade noch, aber in der Kombination mit Havanna braucht man schon sehr starke Geschmacksnerven. Setz den Wagen bei mobile und autoscout zu einem Preis rein, der für Dich akzeptabel ist. Verhandeln kann man ja immer noch. Erwarte aber nicht zu viel - wie gesagt: Die Farbkombination braucht schon sehr starke Geschmacksnerven. Wenn du 1000,- Euro bekommts, solltest du sofort zuschlagen und den Wagen abgeben, ansonsten wird er bei dir noch sehr viel älter werden Etwas mehr wird es aber schon werden... Da zählt auch noch die Laufleistung und der Zustand eine Rolle. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
comcom Geschrieben: 7. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Also meiner Meinung nach sind das alles Spekulationen.Da muss ich "kartkevin" wohl zustimmen. Der 318i steht auch nicht so hoch im Kurs.Kein Rost ist auch relativ. (Kein Rost gesehen? - Kein Rost vorhanden.) Sind immer zweierlei Aussagen. Die eine näher, die andere fern der Wahrheit.Auf deinem Foto sieht man auch keine relevanten Stellen. Von daher... Aber im Durchschnitt sind da 1.000 Öre drin.Wenn dir einer 1.500 Öre bietet, solltest du gar nicht warten oder handeln. Gleich festnageln. ^^ Schönen Sonntag noch und viel Glück. Zitieren (OO==[][]==OO) Hubraum wird nicht durch Drehzahl ersetzt. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 9. August 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 also 1500 bis 1800 sollte er schon bringen.Im internet stehen noch ganz andere Preise drin, für viel weniger gepflegte wägen...teilweise mit erheblich mehr laufleistung.dieser wagen ist seine 1800 euro mindestens wert, weil er in einem 1a zustand ist, wie ein jahreswagen, die kilometer original sind. da würde ich lieber so einen nehmen und den umbauen bzw aufrüsten, wie einen ausgenudelten,von denen der markt leider voll ist....für 1000€ geb ich ihn niemals her und ich habe auch schon deutlich höhere angebote bekommen.aber das ganze ist eh hinfällig, weil ich ihn einfach nicht verkaufen werde...zumindest noch nich jetz und sicher auch nicht für 1000€ und nein, der wagen hat wirklich keinen rost..nicht mal flugrost an achsbauteilen etc, geschweige denn karosserie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Klar stehen noch ganz andere Preise drin, aber haben wollen und verkaufen und bekommen sind nicht dasselbe.Wieviel ist denn "deutlich höher"?Und wert ist er das, was der Käufer bereit ist, dir zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 9. August 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 (bearbeitet) Wieviel ist denn "deutlich höher"?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149242169&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000⟨=de&pageNumber=3 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149720983&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&tabNumber=2 eben..der markt bestimmt die preise...aber ich denke, 1800 würde ich schon bekommen...evtl nach ein bisschen warten.für mich ist der zustand entscheidend und nicht sitzheizung oder klimaanlage etc...und jeder der einen e30 haben will und damit einen klassiker, wird am ehesten auf den zustand achten. div extras kann man ja auch leicht nachrüsten..aber eine grotte wieder herzurichten, kann bedeutend teurer werden... Bearbeitet: 9. August 2011 von armerstudent:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 9. August 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149720983&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&tabNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 also 1500 bis 1800 sollte er schon bringen.Im internet stehen noch ganz andere Preise drin, für viel weniger gepflegte wägen...teilweise mit erheblich mehr laufleistung. Verkauft ist ein Auto, wenn es in der Hosentasche einseitig dick wird (Geldbündel), und wenn der Käufer mit Schlüssel und Papieren bewaffnet, vom Hof fährt. Du weißt nicht, ob a) die Autos bereits verkauft sind, oder noch weiterhin zum Verkauf stehen und b) zu welchem Preis. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und ich hoffe, daß Du möglichst viel erzielst! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
comcom Geschrieben: 9. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Ich habe mal einige beobachtet. Mal bei AutoScout - mal bei Mobile.de - die gehen alle mit dem Preis noch runter, wenn sie weit über der 1.000-Öre-Marke sind.Es sei denn, es ist sehr viel neu gemacht und die "Karre" wirklich in Schuss. Ich will damit auf keinen Fall ersthaft bezweifeln, dass du "armerstudent" deine 1.800 Öre bekommst. Aber - das kann dauern. Ich weiß nicht, ob du so viel Zeit hast. War n Scherz. Nee - im Ernst - jeden Tag steht ein Dummer auf - du musst ihn nur finden. (So heißt es immer. - Kommt nicht von mir.) Kommt halt wirklich immer drauf an, wann wer was sucht. Von daher... meinen Segen hast du. Zitieren (OO==[][]==OO) Hubraum wird nicht durch Drehzahl ersetzt. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 9. August 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 danke euch für eure segen ;)aber ich werd ihn vorerst doch behalten...evtl werd ich sogar den motor optimieren-wenn ich i-wo einen zylinderkopf mit rollensportnocke usw herbekomme ;)vielleicht spendier ich ihm noch die originalen bmw kreuzspeichen...dann sieht er wirklich hübsch aus denk ich mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
comcom Geschrieben: 15. August 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Das hört sich sehr erwachsen an. Viel Spaß noch damit. Zitieren (OO==[][]==OO) Hubraum wird nicht durch Drehzahl ersetzt. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.