armerstudent:( Geschrieben: 27. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 (bearbeitet) Guten abend allerseits... Da ich nächstes Frühjahr vorr. Nachwuchs bekomme, muss ich mich von einem meiner Autos trennen. statt dem e38 werd ich wahrscheinlich den e30 hergeben, wenn es sich überhaupt lohnt.der wagen ist in gutem bis sehr gutem zustand unterboden fast neuwertig mit originalen 107000km in nauticgrün und havannabraune innenausstattung mit kopfstützen hinten. scheckheftgepflegt bis 94000km und zuvor in der hand einer alten frau (aus meiner verwandschaft). mängel sind mir keine bekannt, motor gut und spritzig nocke gut, verbrauch ca. 8Liter, bremsen gut usw. bilder siehe mein profil.was denkt ihr bekomm ich für den wagen noch? Was noch gesagt werden sollte: GaragenfahrzeugKein rostkeine grösseren kratzer, Lackbeschädigungeninnen sehr gepflegtservice wurde bedingt durch geringe laufleistung immer extrem früh durchgeführt (im schnitt unter 6000km)zündkerzen luftfilter öl neuverteilerfinger, läufer usw neu! grüsse max Bearbeitet: 27. Juli 2011 von armerstudent:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 27. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Hallo! Der Wagen hat wenig gelaufen und ist original. Das ist ein Vorteil. Ich würde jetzt mal 1.500 bis 2.000 € in den Raum werfen. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Hallo! Der Wagen hat wenig gelaufen und ist original. Das ist ein Vorteil. Ich würde jetzt mal 1.500 bis 2.000 € in den Raum werfen. Karsten das is schon mal ein guter ansatz ;) vielen dank...gottseidank mehr als ein paar hundert euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 27. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Du musst halt schauen, dass du einen Liebhaber findest. Der es honoriert, dass der Wagen keine Mängel hat und wenig gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 27. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Isch gäbe 300 Euro. Ist sich gutäs angebot! Im Ernst:Eine genaue Einschätzung ist ohne Fotos und ohne eine Ausstattungsliste sehr schwer,aber im Grunde würde ich Karsten zustimmen. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 27. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 armer student ....War eben auf deiner Seite, und der Wagen sieht doch noch Top in Schuss aus.Allerdings sehr klägliche Ausstattung. Ich würde sagen der Wert beläuft sich soum die 1500 Euronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ja leider is die ausstattung "kläglich" allerdings kann dann auch nix kaputtgehen...aber klima und sitzheizung usw fehlanzeige ;)vom zustand würde ich sagen hat er fast jahreswagen niveau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 27. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 armerstudent.....Ja der Wagen sieht noch sehr gut erhalten aus, gar keine Frage.Wenn Du den verkaufen willst, und du etwas Zeit hast, wirst du eventuellauch 1800 Euronen erzielen. Allerdings ist das dann schon die Schmerzgrenze.Setze den für 2200,00VB ein und warte was passiert.P.S Mach gute Bilderdas ist die halbe Miete beim verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ja würde auch Karsten so zustimmen !!! Ich nehm ihn für 200 € so VB sag ich mal, ich hätte nicht so eine weite Anfahrt...Grüße aus Rosenheim nach Rosenheim !!! MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 schönes auto in einer seltenen farbe, und seltenen innenausstattung.das ist dem einen oder anderen auch was wert.wenn zudem der technische und vor allem karosseriezustand so gut ist wie beschrieben, würde ich den auch in der nähe von 2000 euro ansiedeln. bis man für den preis einen käufer findet, kann es allerdings ein bisschen dauern... als ich zuletzt nach einem alltagswagen gesucht habe, hätte ich das geld für so einen gerne gezahlt.mein günstiger touring mit vielen reparaturen war in summe deutlich teurer Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 27. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 wolfManE30....Dem stimme ich absolut zu !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 schönes auto in einer seltenen farbe, und seltenen innenausstattung.das ist dem einen oder anderen auch was wert.wenn zudem der technische und vor allem karosseriezustand so gut ist wie beschrieben, würde ich den auch in der nähe von 2000 euro ansiedeln. bis man für den preis einen käufer findet, kann es allerdings ein bisschen dauern... als ich zuletzt nach einem alltagswagen gesucht habe, hätte ich das geld für so einen gerne gezahlt.mein günstiger touring mit vielen reparaturen war in summe deutlich teurer ja selten stimmt...ich hab ehrlich gesagt noch nie einen gesehn, der genauso aussah...;)der zustand ist wirklich gut...vor allem hat er auch an den e30 typischen stellen keinerlei rost und sieht aus als wär er erst einen sommer gelaufen...der lack hat ein parr kleinere haarfeine kratzer, die man aber ohne probleme rausbekommt, ansonsten ist er auch TOP. ich bekomme es wahrscheinlich eh nicht übers herz ihn herzugeben...auch wenn ich muss...am e38 hänge ich allerdings auch sehr :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 27. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Der E38 ist auch ein schöner Wagen aber das E30 Fieber wird Dich wieder einholen:rauchen:Bedenke wenn du deinen jetzt hergibst, wirst du in ein paar Jahren falls Du dann dochwieder einen willst, sehr schwer einen finden der deinem nahe kommt. Undeinen höheren Preis dafür wirst du dann vermutlich auch noch berappen.Ich würde den in diesem Zustand nicht mehr hergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Ich würde den in diesem Zustand nicht mehr hergeben.würde ich auch nicht wollen. aber ob dafür der platz da ist, ob es vllt. gerade wirklich auf die 2000 euro mehr oder weniger dringend ankommt, etc. sind alles faktoren, über die es uns nicht zusteht zu urteilen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Ich geb dir 600€ für das Auto. Dann issa weg und du hörst von mir nie wieder ;) Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 28. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Wenn Rosenheim nicht so weit weg wäre, würde ich mir den glatt mal anschauen... Vorausgesetzt natürlich, daß Du ihn wirklich hergeben würdest... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 28. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 hätte an dem wagen vieleicht interesse !gerne per pn.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Ich halte den Wagen auch für interessant! Ich denke, dass er tatsächlich um die 2.000 Euro bringen könnte. Wenn die Infos stimmen....und ein echter Fan den Wagen haben möchte. Grün/Braun ist auf jeden Fall schon mal Kult! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 vielen danke schon mal für die einschätzungen und dass ihr euch zeit genommen habt!erst mal werd ich den wagen in der garage lassen und abwarten wie es dann finanziell aussieht und ob ich überhaupt noch damit fahren kann. wenn ich es nicht mehr kann, dann geb ich ihn lieber an einen sammler bzw liebhaber hier im forum ab, der noch ein paar jahre freude damit hat.die entscheidung fällt nur schwer, da der e38 und der e30 in gleich gutem zustand sind (beide wirklich noch extrem gut) und auch beide wenige km haben 107000 und 127000....naja wir werden sehn...wenn ich ihn verkaufe, biete ich ihn hier im forum zuerst an.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 28. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 armerstudent......Alleine du musst das entscheiden. So etwas entscheidet man aus demBauchgefühl heraus. Wenn es Dir finanziell möglich ist, behalt beide Aber löblich ist es, daß du bei einem Verkauf deines e30 ihn hier insForum stellst und er so einen Liebhaber findet der ihn auch in diesemguten Zustand erhalten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 5. August 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Hallo allerseits. Schweren Herzen biete ich meinen e30 nun zum Verkauf an.in der kategorie anzeigen ist er schon drin schönen abend noch :) max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. August 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Hallo allerseits. Schweren Herzen biete ich meinen e30 nun zum Verkauf an.in der kategorie anzeigen ist er schon drin schönen abend noch :) max Tja, ist eben so - Schade für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
armerstudent:( Geschrieben: 5. August 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 ja kann man nix machen, bevor er sich kaputtsteht, soll lieber jemand anders damit freude haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 6. August 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Ich möchte deine Illosion nicht zerstören, aber ich würde glatt einen fuffi dagegenwetten, daß du solche Preise erziehlen wirst. Ein 318 in der Farbe und Ausstattung 2200,- Euro?? Geh mal ins Netz und du wirst sehen, das dieser Preis total utopisch ist. Wenn du 1000,- Euro bekommts, solltest du sofort zuschlagen und den Wagen abgeben, ansonsten wird er bei dir noch sehr viel älter werden Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 6. August 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hallo, also ich habe vor etwa einem Jahr einen ähnlichen 320i, blau, ohne Ausstattung, 4-türer, nur Alus und RC, rostfrei mit 1,5 Jahren TÜV, innen top für 1600 Euro verkauft. Dient Dir vielleicht als Entscheidungshilfe. Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.