JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 wollte mal kurz mein zweiten ix vorstellen den ich mir jetz fürn alltag und winter gekauft habe.hatte ja ewig überlegt was fürn e30, aber der ix hats mir einfach angetan. Bj.12/87109tkm laut tacho Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 wo isser? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 jetz ist der pc 3mal ausgegangen, verdammtes jewitterpics kommen in 5min:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 27. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Die Zeit ist um. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 (bearbeitet) Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAB010202020183 Typ-Code 1201 Typ 325IX (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 125 Antrieb ALLR Getriebe AUT Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung SILBER STOFF (0270) Prod.-Datum 1987-09-08 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS339A SHADOW LINE Shadow-LineS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS464A SKISACK SkisackS500A SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig.S650A BMW Bavaria C Radio BMW ReverseS680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuellS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungS979 VELOURS-FUSSMATTEN VORN UND HI Bearbeitet: 27. Juli 2011 von JamesRoy316i Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 (bearbeitet) war eben in der werkstatt und habe mit dem meister alles 3mal nachgesehn. was am unterboden nicht neu gemacht wurde liegt im kofferraum. das einzige was im kofferraum liegt ist die dichtung vom automatikgetriebe,dessen filter und bmw öl dafür. das habe ich nicht erwartet!!!!!!!!!zum tüv brauche ich nur neue reifen, bremsen zahnriemen, bremsschläuche alles vom vorbesitzer gemacht:eek: Bearbeitet: 27. Juli 2011 von JamesRoy316i Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ixA, der säuft bestimmt 13-14 Liter im Winter Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ungelogen: dort vollgetankt und genau 204km bis nach hause gefahren und dort auch wieder vollgetankt. rsultat 16,irgendwas liter./200km. wegen den alten reifen muss ich dazusagen bin ich auch nich schneller als 120gefahren Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Gefällt mir sehr gut dein iX!! Darf man fragen was du gezahlt hast???Gerne auch per PN!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 inseriert war er bei mobile für 3,5k, war ja tagelang zu lesen bei mobile. gezahlt habe ich natürlich etwas weniger. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 27. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ich bin begeistert! Ein echt schöner E30 und dazu so original! Richtig Hammer finde ich aber das Original-BMW-Autotelefon (Merkwürdig, dass es in der FIN aber keine Erwähnung findet) Ist vielleicht einmal nachgerüstet worden, dafür aber original BMW! EDIT: Auch ganz lustig - S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug - da wollte jemand aber die 325 wieder hinten drauf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 27. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Sehr schön dein neuer Autowagen. Und schon mal probiert ob das Telefon läuft? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 (bearbeitet) kampfspuren/macken Fahrertürunterkante rost, und fette beule.hier und da rostpikel am kofferraumdeckel.Abs spinnt, wie immer!beifahrersitz rastet nicht ein beim verstellen(erledigt!!!)hier und da mal n krazerchen.Zv spinnt, fahrertürschloss bei regen ohne funktion???????????!viscokupplung defekt(zweimal erledigt, beim ersten mal ohne erfog!!!)amaturenbrettbeleuchtung hat nen wackler, wenn man am lichtschlater dreht.der flansch vor der ansaugrücke und diese schwule, kleine, viereckige korkdichtung, wie immer leicht am siffen.scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht joah weiteres werde ich dann beim gründlichen aufbereiten irgendwann am wochenende finden:-)denke das ich ihn bis anfang september soweit fit habe und anmelde. vielleicht komme ich mit dem zu pauls bauernhof....diese automatik ist echt ein verdammter traum der in erfüllung geht8-) sie schaltet echt butterweich, muss dazusagen, mein erste eigener automatik e30. ich bin begeistert!!! nagut das wars soweit. Bearbeitet: 4. August 2011 von JamesRoy316i Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ins telefon habe ich meine sinkarte reingelegt(prepaid) aber da stand dann statt. sim einlegen-sim prüfen.muss die tage mal im handbuch lesen, papiere dafür sind dabei und angeschlossen ist es auch. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 EDIT: Auch ganz lustig - S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug - da wollte jemand aber die 325 wieder hinten drauf haben habe mich auch schon gewundert8-/ Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 28. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 das Autotelefon ist wahrscheinlich noch für das C-Netz, das es nicht mehr gibt. Habe auch noch eines rumliegen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Glückwunsch zum ix Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Richtig Hammer finde ich aber das Original-BMW-Autotelefon (Merkwürdig, dass es in der FIN aber keine Erwähnung findet) Das ist ein D-Netz. Findet man dewegen nicht in der SA, weil es das 88 noch nicht gab. Also nachgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Cooles Teil, Glückwunsch Chris! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Sehr schöner, originaler und v.a. auch gepflegter ix!! Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zum Kauf und viel Spass bei der Aufbereitung! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Juli 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Göttliches Teil...und recht selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 danke für die glückwünsche...halte euch auf dem laufendem:-) LG Chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rasumichin Geschrieben: 29. Juli 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Auch von mir Glückwünsche, ist ein toller Wagen und der sieht untenrum ja richtig sahnig aus... Und ja, ich habe meinen auch mal mit 8, 5 Liter gefahren. Das war zufällig ebenso auf der Fahrt, als ich ihn geholt habe. Da fährt man halt langsamer und horcht in das Auto hinein, da verwundert der Verbrauch dann auch nicht.Und daß man sicheinen 2. iX zulegt, kann ich auch sehr gut verstehen - wenn man da einmal drinsteckt und mit den Eigenheiten umzugehen weiß... Ein we4nig beneide ich Dich ja um diese leichteste Karosseriform...Ciao,Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 2. August 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 so kleines update: optisch ist jetz noch nichts passiert, heute habe ich das getriebeoel und die dichtung der ölwanne und filter gewechselt.eine andere viscokupplung(was ein abturne!!!) und zum schluss war sie auch defekt!!! motoröl gewechselt, neue reifen drauf und bin ab zum tüv. und siehe da nur die defekte standlichtbirne wurde bemängelt, habe ich übersehen. ansonsten steht er echt gutti da. die tage werde ich mal putzen und eine beige sportlederausstattung verbauen und dann isser auch schick.... ps. das fahrerschloss macht seid heute abend schlapp, dH ich kann nicht abschlissen und die ZV arbeitet sozusagen auch nicht. habe bisher kein schloss wechseln müssen, wie gross ist der aufwand? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.