niessness Geschrieben: 31. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 Hi Leute!Ich hab ein Problem mit dem ETK!Ich hab es ordnungsgemäß installiert und es hat auch alles soweit geklappt, aber als ich dann auf die etk.exe geklickt hab um zu starten, kam eine Fehlermeldung:"unable to open etk database"Was ist das Problem und wie kann ich es beheben????mein Betriebssystem ist Windows XP! Danke! Gruß @niessness:-UU Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 31. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 instalier nochmal... hatte ich auch, beim 2ten mal gings dann plötzlich Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 31. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 das kommt immer wieder mal vor diese fehlermeldung.einfach ignorieren und wieder neu anklicken.habe auch xp kommt ab und an mal vor,war bei den alten betriebssystemen aber auch öfter mal. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 hat noch wer die preise zum verschiken???? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 6. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 Hat jemand von euch die neue EBA von BMW? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 7. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 ich hab den etk nun schon mehrfach gelöscht und neu installiert!! Fehlermeldung kommt immer wieder! und egal wie oft ich das versuche zu starten, ich komme nicht ins programm!!!!!Gruß@niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 So gehts mir auch gerade: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 21. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Vielleicht habt ihr bei der Installation gewählt, dass die vorhandene Datenbank übernommen wird, aber wenn noch keine da is, kann er auch keine nutzen. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 ohh man... kannst du mir detailliert (am Besten per Mail) notieren wie ich das ganze Zeugs genau installiere? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 21. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 ähm, währe gANZ nett wenn ihr mir sagenkönntet wo man das etk runterladen kann, würd ich auch gerne habenmfg Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 sorry, keine Ahnung... hab es mir vor knapp zwei Jahren besorgt... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Wie bekomm ich eine Verbindung zu der ETk Datenbank?!?! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 21. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 ACHTUNGETK hat Virus !!!nicht downloaden,erst recht nicht vom russischen server !!!!mfg Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. November 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 na das ist doch klar... die Quellen sollten schon vertrauenswürdig sein Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. November 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Also, das hier ist kein P2P-Board für Emule & Co.! Bitte klärt das ganze doch per eMail oder PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.