Krümel316 Geschrieben: 27. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ahoi Comm, ich bin auf der Suche nach Stahl-/Alufelgen welche kleiner als 13" sind und einen LK von 4x100 haben. Darf man solche Felgen überhaupt ohne Probleme fahren? Könnt Ihr mir helfen? Zitieren http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/titanic2.gifM10 Motor wird komplett überholt.E30 Karosserie wird überholt.Sprich Komplettrestauration bis 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 willste ohne bremse fahren ? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Bei 13 zoll wird schon schwierig die über die bremse zu bekommen. Kleiner geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 27. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ich glaub nicht das ne 13" über die bremse geht. Zumindest vorne nicht. Hinten ja, aber vorne? Ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 27. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ich glaub nicht das ne 13" über die bremse geht. Zumindest vorne nicht. Hinten ja, aber vorne? Ne Mit 250mm Platten drunter geht das bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Habs noch nicht probiert, aber die 13 zoll alpina passen doch beim 323 e21.Sollten dann beim e30 doch auch gehn, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 war die bremse nich minimal kleiner beim e21? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Doch, aber minimal, deswegen könnts gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 27. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ich hab mal versucht beim Autocross nen VW 13" Ersatzrad vom Jetta vorne aufn E30 zu machen. Ging nicht. Sattel zu Fett, schliff am Innenring. Hab dann von hinten nach vorne getauscht. So gings. War allerdings auch aufm IX. Aber die ist vorne auch nicht anders als die vom Innebelüfteten nicht IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 lach... 12 zoll auf dem E30...... hehehe, ein Bild für Götter......und das dann mit 195/80-12 Reifen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 28. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Die willst doch nicht auf deinem E30 fahren, oder? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Also 13 zoll Felgen bei auf garkeinen Fall auf einen e30 dafür ist die bremse einfach zu "groß" ;)Die orig. 14" Stahlfelgen sind ja schon knapp bemessen, passen aber...Ausserdem wie sieht das denn aus wenn 13zoll Felgen auf einem E30 kommen? ;) Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 28. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 13 Zoll geht nicht drauf... Wollt meinen E30 auch über den Winter auf die 13 Zöller vom Polo stellen aber da ist der Bremssattel im weg, hinten könnts allerdings gehen bin mir aber nicht sicher! Der einzige Vorteil von so kleinen Felgen ist das man zu 100% keinen Bordsteinschaden bekommt Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 ...mal abgesehen davon,das der TE ja noch kleinere als 13 Zoll sucht,selbst wenns gehn würde,wie soll das aussehen?...naja,jeder wie er mag.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.