kevin1901 Geschrieben: 25. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Moin. Ich habe mal ne frage zu den Scheinwerfern. Kann man die Scheiwerfergläser irgendwie abmachen? Wäre cool wenn ihr mir Helfen könnt. Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Die sind geklebt. Lösbar nur mit Hitze. Und Vorsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kevin1901 Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Okay. Hast du irgendwie ein beispiel wie man es versuchen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Backofen oder Heißluft-Föhn. Beim Ofen ist die Erwärmung natürlich homogener, aber mit dem Föhn habe ich die auch schon lösen können. Darauf achten, das Glas nicht zu punktuell zu Erwärmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kevin1901 Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Ich glaube ich werde es mit dem Backofen versuchen.. dadurch wird die hitze ja gleich mäßig auf den Scheinwerfer gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 25. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 10 minuten im backofen bei 200 °C und dann mit nem schlitzschraubenziehen seitlich einstechen und dann leicht den schraubenzieher verdrehen, lieber öfters an verschiedenen stellen ! wenn sich garnichts tut lieber nochmal in ofen. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.